• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Viele neue Features für das Onlineshopsystem My-Warehouse
0

Viele neue Features für das Onlineshopsystem My-Warehouse

27. August 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die STAPIS Gmbh wartet in der neuen Version ihres Shopsystems MY-Warehouse mit vielen neuen und innovativen Features auf. So sind es neben neuen Standardtemplates "green" und "silver", die jeder My-Warehouse Installation gratis beiliegen, vor allem Features aus den Bereichen Sicherheit, Komfort, Kommunikation, Produktpräsentation, Marketing und Anbindung.
So kann sich z.B. der Shopbetreiber jetzt auf Wunsch mittels Captcha vor unerwünschtem Spam schützen. Mit dem neuen HTML Editor können Shopbetreiber, die kein HTML beherrschen trotzdem HTML Formatierungen erzeugen, und das so einfach wie in Ihrem Textverarbeitungsprogramm. Textbausteine gibt es nun auch für Kundennotizen und den Kundenchat. Externe Verfügbarkeitsprüfungen beispielsweise Webservices Ihres Großhändlers lassen sich auf einfache Art und Weise direkt an das Shopsystem koppeln und ermöglichen so eine Verfügbarkeitsprüfung auch ohne eigene Bestände.

Ein komplett neuer komfortabler Kundenchat erleichtert die direkte Kommunikation des Shopbetreibers bzw. Vertriebsmitarbeiters mit dem Kunden. Mozilla Microsummaries ermöglichen dynamische Bookmarks. Diverse neue Direktattribute individualisieren die Produktdatenanzeige.

Ebenfalls neu ist die dynamische Produktdatenanzeige, die es ermöglicht die Produktdaten besser zu strukturieren. Zu jedem Hersteller lässt sich zudem beliebiger Inhalt hinterlegen.

Mit Hilfe der neuen Aktion "Neukundengutschein" können Sie Kunden die ein neues Kundenkonto anlegen automatisch mit einem Gutschein belohnen.

My-Warehouse kann Bestellungen nun auch als Lexware kompatible XML Dateien exportieren. Alle My-Warehouse Shops lassen sich miteinander verbinden, über diese Verbindung ist es möglich Produkte auf Knopdruck zwischen den Shops zu transferieren.

Auch in der neuen Version bietet My-Warehouse ein in dieser Preisklasse sicherlich einzigartiges Gesamtpaket für professionelles und effizientes E-Commerce.

STAPIS GmbH

Wie immer hier der Hinweis, dass wir in dieser Rubrik
Firmen-Pressemeldungen dokumentieren, ohne deren Inhalt zu prüfen oder
uns darin enthaltene Aussagen zu eigen machen zu wollen!

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • shipcloud kooperiert mit Jimdoshipcloud kooperiert mit Jimdo
  • eCommerceForum geht auf ToureCommerceForum geht auf Tour
  • Am 29. April 2016 findet in Köln der siebte e-Commerce Day stattAm 29. April 2016 findet in Köln der siebte e-Commerce Day statt
  • shipcloud liefert Logistik-Technologie für weltweit ersten Online-Pop-up Store im Fashion Bereichshipcloud liefert Logistik-Technologie für weltweit ersten Online-Pop-up Store im Fashion Bereich

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels