• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Warenwirtschaftssystem gesucht?
1

Warenwirtschaftssystem gesucht?

6. November 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Wer gerade vor der Kaufentscheidung zu einem Warenwirtschaftsystem für seinen Onlineshop steht, sollte mal beim OXID eSales Forum vorbeischauen. Hier werden gerade fleissig die verschiedensten Wawis diskutiert und teilweise recht  ausführliche Erfahrungsberichte ausgetauscht. Mein bisheriger Favorit der Erfahrungsberichte ist dieser hier.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Kostenlose ‚Reihenuntersuchung‘ für OnlineshopsKostenlose ‚Reihenuntersuchung‘ für Onlineshops
  • Keine falschen Bewertungen bei eBayKeine falschen Bewertungen bei eBay
  • Bringen Gütesiegel etwas?Bringen Gütesiegel etwas?
  • Der Spatz in der Hand…?Der Spatz in der Hand…?

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Robert meint

    13. November 2007 um 10:24

    Shop und Wawi sollten idealer Weise eine Einheit bilden. Schnittstellen zu Warenwirtschaftsystemen bleiben immer ein Risiko in der Prozeßkette und beschrenken deutlich in der Funktionsvielfalt. Ein Shopsystem, das beides gleichzeitig abbildet schafft enorme Vorteile. Von der Kostenersparnis ganz abgesehen bedeutet dieser Ansatz für einen Shopbetreiber auch langfristig einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels