Paris, 2. Dezember 2008. Viele Weihnachtsgeschenke werden erst im Dezember gekauft. Zeit genug für Online-Händler, jetzt mit einfachen Mitteln ihr Angebot zu verbessern. Die Produktsuchmaschine Twenga.de (http://www.twenga.de) hat über 3000 europäische Verbraucher befragt, wann, wo, und warum sie bei einem Online-Angebot zuschlagen würden. Mit den folgenden zehn Last-Minute-Tipps können auch kleine Online-Shops ihr Weihnachtsgeschäft noch verbessern.
Twenga-Studie: Zehn Last-Minute-Tipps für mehr Umsatz im Online-Weihnachtsgeschäft
Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -
Webinar: Internationale Umweltgesetze im Onlinehandel
Umwelt-Richtlinien gibt es in jedem Land – und jedes Unternehmen, das online handelt, ist hier in der Pflicht.
Am 28.04. von 10:30 - 11:30 Uhr erfahren Sie, wie Onlinehändler bestehende Umwelt-Richtlinien weltweit kostensparend und unkompliziert erfüllen – mit konkreten Handlungsempfehlungen und Beispielen aus der Praxis!