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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Mehr Erfolg mit Pay-per-Click-Anzeigen
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Mehr Erfolg mit Pay-per-Click-Anzeigen

21. Dezember 2005 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Pay-per-Click-Anzeigen wie beispielsweise Googles hauseigenes Werbesystem AdWords entwickeln sich immer mehr zum größten Werbemedium im Internet.

Doch mit dem Erfolg steigt auch die Anzahl der Werbetreibenden. Wer sich gute Anzeigenplätze sichern will, ohne einfach nur den Klickpreis zu erhöhen, tut gut daran gezielt vorzugehen.

Sascha Langner von marke-x interviewte Markus Hövener von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Interviews verriet der Gründer von Bloovision 5 Strategien und Taktiken, um Pay-per-Click-Kampagnen kosteneffizient zu optimieren.

Auf der Website von Bloofusion Germany findet man übrigens auch Artikel und Studien rund um das Thema Suchmaschinen-Marketing. -> hier geht’s zum Interview.

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Kategorie: Marketing

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Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

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