• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / emigo startet in die Beta-Phase: eShopping neu erleben
1

emigo startet in die Beta-Phase: eShopping neu erleben

16. Februar 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Das neuartige Multi-Channel-Shop-System emigo geht in die öffentliche Beta-Phase. Ab sofort können Online-Händler ihre Waren mit Hilfe von emigo ganz einfach professionell auf verschiedenen Plattformen im Internet verkaufen. Die ersten Nutzer können mit ihrem Feedback aktiv auf die weitere Software-Entwicklung Einfluss nehmen. Als Gegenleistung bietet emigo eine kostenlose und unverbindliche Nutzungsphase von 14 Tagen an. Alle Kunden der Beta-Phase erhalten für die jeweils ersten drei Monate eine 50-prozentige Ermäßigung auf die Monatspauschale. Bereits jetzt können Hilfsprogramme für eBay-Powerseller integriert werden, etwa Afterbuy oder Auctionweb.

Ein erstes Beispiel für einen individuellen emigo-Shop liefert der eBay-Powerseller TRADIZIO, dessen Shop unter www.tradizio.de und in 1:1-Abbildung auch bei eBay unter http://stores.ebay.de/TRADIZIO zu finden ist. Hier wird demonstriert, wie ein individuelles, attraktives Design auf verschiedenen Plattformen einheitlich umsetzbar ist. Die Gestaltung der Shops erfolgt zentral per intuitiver Drag & Drop-Funktion. Neben dem Eigenshop können aber zugleich auch Kanäle wie eBay, Kelkoo oder Froogle verwaltet werden. Entscheidend ist für Händler die Möglichkeit, Auktionstools und Warenwirtschaftssysteme zu integrieren. emigo bündelt bestehende Insellösungen: Das Tool bietet alles für das erfolgreiche Verkaufen im Internet aus einer Hand – vom Layout über die Verwaltung der Prozesskette bis hin zur effizienten Analyse und zu ausgereiften Marketingtools.

Der Einsatz eines emigo-Shops rentiert sich für alle Internet-Händler, die aus ihren Verkäufen eine Gewinnmarge ab rund 80,- Euro im Monat erwirtschaften oder erwarten. Der Einsatz von externen Dienstleistern für Programmierung und Verwaltung der Shop-Seiten wird dank emigo unnötig.

Über emigo

Unter dem Motto „Your friend in eBusiness“ macht emigo professionelles Verkaufen im Internet endlich einfach: Mit dem webbasierten Multi-Channel-Shop-System von emigo erzielen Händler schnellen Absatz auf verschiedenen Plattformen wie eBay, eBay Express oder auch der eigenen Website – immer im einheitlichen Design. Ohne großen Aufwand oder den Einsatz externer Dienstleister können sie attraktive und individuelle Shops gestalten und zentral über eine Webanwendung verwalten. emigo vereint die fortschrittlichsten technischen Funktionen des Retail-Managements unter einer neuartigen, intuitiv zugänglichen Bedienung per „Drag & Drop“. Als Mietsoftware ist der emigo-Shop kostengünstig und bleibt stets aktuell. emigo-Anwender aus verschiedensten Branchen konzentrieren sich so auf das
für sie Wesentliche: den Verkauf.

-> hier geht es zu emigo

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • US Internet Service Provider entscheidet sich für ePagesUS Internet Service Provider entscheidet sich für ePages
  • Pangora lädt zum 3. E-Commerce Kongress einPangora lädt zum 3. E-Commerce Kongress ein
  • Digital ist out – Millenials stehen auf Print: Wie Marketer die Generationen X, Y und Z optimal ansprechen
  • PrestaShop integriert EU-Standards für Online-HändlerPrestaShop integriert EU-Standards für Online-Händler

Kategorie: Pressemitteilungen

Reader Interactions

Kommentare

  1. Tilo Timmermann meint

    19. Februar 2007 um 19:11

    Der Link zu dem Anbieter ist http://www.emigo.com

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels