• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Meet Magento veröffentlicht Konferenzprogramm 2013
0

Meet Magento veröffentlicht Konferenzprogramm 2013

9. April 2013 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Das Konferenzprogramm zur siebten Auflage der Meet Magento ist ab heute online abrufbar. Die Teilnehmer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm am 02. und 03. Juni 2013 freuen. Neben Panel-Diskussionen und zahlreichen Vorträgen gibt es auch neue Programmformate. Veranstalter Netresearch erwartet wieder über 550 Besucher zur führenden Magento-Konferenz in Leipzig.

Verteilt auf insgesamt drei Vortragsräume bietet das zweitägige Programm viele interessante und verschiedene Themen für Online-Händler, Entwickler, Agenturen und Partner. Von Magento für Einsteiger über Prozessoptimierung, Story Telling bis hin zu Responsive Design und Internationalisierungsthemen ist für jeden etwas dabei. Insgesamt präsentieren über 40 hochkarätige nationale und internationale Referenten Ihr Wissen rund um Magento. Die Teilnehmer dürfen sich außerdem auf neue Programmformate freuen.

So liegt der Fokus bei den verschiedenen Panel-Diskussionen klar auf dem Erfahrungs- und Wissensaustausch. Während bei den kurzen Themenblöcken auf kompakte Wissensvermittlung gesetzt wird. Im Rahmen von klassischen Vorträgen werden hingegen sehr umfangreiche Themen präsentiert. Erfahrungen und Anregungen für das eigene Projekt holt man sich bei den unterschiedlichen Case Studies. Pointierte Informationen erhalten die Teilnehmer schließlich in den Pitches.

“Wir haben vorallem das Programm für die Online-Händler noch ansprechender gestaltet und das Feedback aus unserem Strategiemeeting entsprechend umgesetzt. Natürlich haben wir auch daran gearbeitet die Sessions auf dem gewohnt hohen Niveau zu halten. Wir sind schon sehr gespannt, wie unseren Teilnehmern das diesjährige Programm gefallen wird”, so Thomas Fleck, Vorstand der Netresearch App Factory AG.

Gespannt sein dürfen die Teilnehmer auch wieder auf die offiziellen Keynotes von Magento Inc.. Veranstalter Netresearch freut sich ganz besonders auf die aktive Mitgestaltung Magentos am Konferenzprogramm. Erstmalig wird es am 1. Veranstaltungstag eine Reihe händlerorientierte Sessions geben, die von Magento Inc. selbst gestaltet werden. Zu diesen Sessions, wie auch zu den neuen limitierten Workshops für Händler, bei denen vorallem der intensive Austausch im Vordergrund steht, wird es in Kürze mehr Informationen geben.

Die begehrten Zwei-Tages-Tickets zum Preis von 170€ sind noch bis einschließlich 30. April erhältlich. Anschließend ist nur noch ein begrenztes Kontingent der Last-Minute Tickets zum Preis von 215€ verfügbar. Auch die Standflächen für die Sponsoren sind bis auf wenige Einzelplätze bereits ausverkauft.

Weitere Informationen zur Konferenz und zum Ticketverkauf erhalten Sie unter: www.meet-magento.de

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels