• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Es gibt sie noch – Banner die wirken
2

Es gibt sie noch – Banner die wirken

5. Februar 2007 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Bannerwerbung erreicht immer weniger Nutzer und auch die nervige Unterbrecherwerbung geht denselben Weg. Aber es gibt sie noch, die wirksamen Banner, wie dieses Fundstück vom Wochenende zeigt.

Der ‚Fartbutton‘ kam als Popup hoch – und ich konnte wirklich nicht widerstehen… 😉

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Interview mit Markus Hövener, Bloofusion Germany GmbHInterview mit Markus Hövener, Bloofusion Germany GmbH
  • Metatags: Bürgerliche Namen auch geschütztMetatags: Bürgerliche Namen auch geschützt
  • Seniorensiegel für Onlineshops
  • Zum Marketingerfolg mit der CAMPIXX:WeekZum Marketingerfolg mit der CAMPIXX:Week

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Andreas Tolle meint

    5. Februar 2007 um 15:33

    aber wirklich qualifiziert war der click dann aber auch nicht, oder!?

  2. Nicola Straub meint

    7. Februar 2007 um 11:00

    Doch, war eigentlich schon qualifiziert. Zwar war kein ‚Furzkissenverkauf‘ verlinkt, aber – fast ebenso nah am Bannerthema – eine Website mit Witze-Abos. Oder so ähnlich, jedenfalls mit Witzen (hab sie mir nur kurz angeguckt).
    Herzliche Grüße
    Nicola

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Onlineshop im Bereich Kochen, Wohnen und Lifestyle inkl. Amazon-Shop

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels