• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Es gibt sie noch – Banner die wirken
2

Es gibt sie noch – Banner die wirken

5. Februar 2007 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Bannerwerbung erreicht immer weniger Nutzer und auch die nervige Unterbrecherwerbung geht denselben Weg. Aber es gibt sie noch, die wirksamen Banner, wie dieses Fundstück vom Wochenende zeigt.

Der ‚Fartbutton‘ kam als Popup hoch – und ich konnte wirklich nicht widerstehen… 😉

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Intelligente Suchmaschinenoptimierung im E-CommerceIntelligente Suchmaschinenoptimierung im E-Commerce
  • Die vergessene Kunst des Danke-SchönDie vergessene Kunst des Danke-Schön
  • Rich Snippets und Featured Snippets – der Weg zu mehr Besuchern
  • Quelle: Deutschland: 97,4% kaufen online – und geben dabei immer mehr ausQuelle: Deutschland: 97,4% kaufen online – und geben dabei immer mehr aus

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Andreas Tolle meint

    5. Februar 2007 um 15:33

    aber wirklich qualifiziert war der click dann aber auch nicht, oder!?

  2. Nicola Straub meint

    7. Februar 2007 um 11:00

    Doch, war eigentlich schon qualifiziert. Zwar war kein ‚Furzkissenverkauf‘ verlinkt, aber – fast ebenso nah am Bannerthema – eine Website mit Witze-Abos. Oder so ähnlich, jedenfalls mit Witzen (hab sie mir nur kurz angeguckt).
    Herzliche Grüße
    Nicola

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels