• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Es gibt sie noch – Banner die wirken
2

Es gibt sie noch – Banner die wirken

5. Februar 2007 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Bannerwerbung erreicht immer weniger Nutzer und auch die nervige Unterbrecherwerbung geht denselben Weg. Aber es gibt sie noch, die wirksamen Banner, wie dieses Fundstück vom Wochenende zeigt.

Der ‚Fartbutton‘ kam als Popup hoch – und ich konnte wirklich nicht widerstehen… 😉

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Weitere Social Shopping Portale – Web 2.0-Plattformen als Marketing-ChanceWeitere Social Shopping Portale – Web 2.0-Plattformen als Marketing-Chance
  • Interview mit Torsten Kossmann, Outdoortrends.deInterview mit Torsten Kossmann, Outdoortrends.de
  • T-Shirts im AboT-Shirts im Abo
  • Shop-Optimierung: Die emotionale KomponenteShop-Optimierung: Die emotionale Komponente

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Andreas Tolle meint

    5. Februar 2007 um 15:33

    aber wirklich qualifiziert war der click dann aber auch nicht, oder!?

  2. Nicola Straub meint

    7. Februar 2007 um 11:00

    Doch, war eigentlich schon qualifiziert. Zwar war kein ‚Furzkissenverkauf‘ verlinkt, aber – fast ebenso nah am Bannerthema – eine Website mit Witze-Abos. Oder so ähnlich, jedenfalls mit Witzen (hab sie mir nur kurz angeguckt).
    Herzliche Grüße
    Nicola

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels