Die jankowfsky AG hat ihre täglichen Erfahrungen mit Agenturkunden kürzlich in ein Theaterstück einfliessen lassen. Erstaufführung des E-Commerce Kasperletheaters war auf der OnMa-Baden am 23.05.2015 und gibt es jetzt als Video.
Dauert zwar etwas mehr als 25 Minuten, muss man aber gesehen haben. Agenturen werden sich wiederfinden und auch die meisten der eine oder andere Händler dürfte sich wiedererkennen. Prädikat: Besonders wertvoll! 😉
Mein Dank für den Hinweis geht an Silvan Dolezalek von Cosmoshop.
wiechert leipzig meint
In der Tat nett gemacht – wobei man natürlich sagen muss, dass viele Agenturen auch ganz gut darin sind „Workshops“ zu veranstalten und zu verkaufen in denen sie Fragen stellen die der Händler, der halt wirklich nur mal nen Shop will, eigentlich nicht seriös beantworten kann.
Großartige Strategien, Planung und Komplettpakete sind ja ganz nett – führen aber eben auch oft dazu den Start unnötig in die Länge zu ziehen und zu verkomplizieren und am Ende hat der Händler dann die eierlegende Wollmilchsau, die er aber nur zu nem Zehntel nutzt und verdient hat am Ende nur die Agentur.