• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Bunte Kiste / Das E-Commerce Kasperltheater
1

Das E-Commerce Kasperltheater

5. August 2015 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die jankowfsky AG hat ihre täglichen Erfahrungen mit Agenturkunden kürzlich in ein Theaterstück einfliessen lassen. Erstaufführung des E-Commerce Kasperletheaters war auf der OnMa-Baden am 23.05.2015 und gibt es jetzt als Video.

Dauert zwar etwas mehr als 25 Minuten, muss man aber gesehen haben. Agenturen werden sich wiederfinden und auch die meisten der eine oder andere Händler dürfte sich wiedererkennen. Prädikat: Besonders wertvoll! 😉

Link zum Video

Mein Dank für den Hinweis geht an Silvan Dolezalek von Cosmoshop.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Nepper, Schlepper, Bauernfänger…Nepper, Schlepper, Bauernfänger…
  • Erfolgsfaktoren für ein E-Commerce-ForumErfolgsfaktoren für ein E-Commerce-Forum
  • Neuer Verband für den deutschen OnlinehandelNeuer Verband für den deutschen Onlinehandel
  • Männer können Körbchengröße nun am „Brustbrett“ ermittelnMänner können Körbchengröße nun am „Brustbrett“ ermitteln

Kategorie: Bunte Kiste

Reader Interactions

Kommentare

  1. wiechert leipzig meint

    6. August 2015 um 12:17

    In der Tat nett gemacht – wobei man natürlich sagen muss, dass viele Agenturen auch ganz gut darin sind „Workshops“ zu veranstalten und zu verkaufen in denen sie Fragen stellen die der Händler, der halt wirklich nur mal nen Shop will, eigentlich nicht seriös beantworten kann.

    Großartige Strategien, Planung und Komplettpakete sind ja ganz nett – führen aber eben auch oft dazu den Start unnötig in die Länge zu ziehen und zu verkomplizieren und am Ende hat der Händler dann die eierlegende Wollmilchsau, die er aber nur zu nem Zehntel nutzt und verdient hat am Ende nur die Agentur.

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels