• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Shopware zum zweiten Mal in Folge mit „PayPal Partner Award“ ausgezeichnet
0

Shopware zum zweiten Mal in Folge mit „PayPal Partner Award“ ausgezeichnet

14. Juli 2015 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

(Pressemitteilung): Erneute Auszeichnung für Shopware: Der Shopsystem-Hersteller shopware AG aus dem westfälischen Schöppingen wurde im Rahmen des diesjährigen PayPal Partnertages in Berlin zum zweiten Mal in Folge mit dem „PayPal Partner Award“ ausgezeichnet. Der Online-Bezahldienst würdigt damit die langjährige und gute Zusammenarbeit zwischen der shopware AG und PayPal.

Der Award wurde in diesem Jahr bereits zum fünften Mal vergeben. Schon im vergangenen Jahr konnte sich Shopware über den „Partner Integration Award“ für eine herausragende Anbindung des Shopsystems „Shopware“ an PayPal freuen. In diesem Jahr stellt PayPal bei der Verleihung des Awards vor allem die frühe Zusammenarbeit rund um PayPal PLUS in den Vordergrund. Schon während der Beta-Phase des Produktes begann die intensive Kooperation zwischen Shopware und PayPal. Der Shopsystem-Hersteller war laut PayPal somit von der ersten Minute an mit dabei.

„Wir sind sehr stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder als herausragender PayPal-Partner ausgezeichnet zu werden“, so Wiljo Krechting, Pressesprecher der shopware AG. „Die Kooperation hat für uns seit vielen Jahren eine große Bedeutung. Die Tatsache, dass die shopware AG sich zum zweiten Mal in Folge über einen PayPal Award freuen darf, zeigt, dass Shopware als System und Partner sehr gefragt und unsere Partnerbetreuung vorbildlich ist. Darüber freuen wir uns sehr“, so Krechting weiter.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Kundenbindung in Zeiten der Plattformökonomie: Wie Online-händler mit personalisierten Inhalten Kunden ansprechen und halten
  • WEBSALE integriert Payment-Plattform von heidelpay
  • Best Practice Customer Service – Chal-tec senkt mit parcelLab die Serviceanfragen um 24 Prozent
  • Marktmonitor WCM- und E-Commerce-Anbieter Q4/2008 liegt vorMarktmonitor WCM- und E-Commerce-Anbieter Q4/2008 liegt vor

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels