• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Shopware und Speed4Trade geben Partnerschaft bekannt
1

Shopware und Speed4Trade geben Partnerschaft bekannt

12. Mai 2014 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Sich mit den Großen messen und Großes leisten: Dieser Anspruch  verbindet Shopware und Speed4Trade im Rahmen ihrer Kooperation.  Die Basis: Integration des Shops innerhalb der Middleware. Das Resultat: Performance für das Multi-Channel eCommerce Business großer Händler und Marken.

Shopware-Kunden wie Drucker.de oder Comtech.de mit hohen Verkaufszahlen und Wachstumsstrategien bietet Speed4Trade potentiell eine skalierbare Integrationsplattform. Dank sicherer Anbindung von Shopware, eBay, Amazon & Co. werden Produkte und Bestellungen zentral organisiert und verkaufskanal-übergreifend verteilt. Vorteil für  Händler und Markenhersteller: zuverlässig und margenoptimiert verkaufen. 

Wolfgang Vogl, Director Business Development bei Speed4Trade. „Durch die Kooperation unterstreichen wir die gemeinsame Enterprise-Strategie. Bei unseren Shopprojekten setzen wir konsequent auf das performante und flexible Shopware-System.  Es überzeugt besonders durch innovative Marketing-Tools. Beispiel  Suchmaschinen-Optimierung: Bereits in emMida werden Meta-Description und Keywords beim Produkt hinterlegt. So tauchen Shop-Angebote ganz oben auf der Suchergebnisliste auf.“

emMida kann zudem flexibel in Warenwirtschaftssysteme wie SAP oder Sage integriert werden. Dies beschleunigt Shop-Golive durch die direkte Übernahme des Artikelstamms aus dem ERP-System. Bei vielen Transaktionen ist die automatisierte Bestellübertragung an das Fulfillment des Online-Händlers ein Muss. Der ERP-Connector vollendet das Enterprise-Gesamtpaket mit dem Ergebnis:  Mehr Umsatz und deutliche Zeit- und Kostenersparnis im Tagesgeschäft.

„Gerade bei hohem Geschäftsvolumen und Mehrkanalstrategien steht und fällt alles mit der Backend-Integration der Shop-Prozesse. Da ist es wichtig, dass wir auf eine skalierbare Integrationsplattform zurückgreifen können“, sagt Stefan Heyne, Vorstand der shopware AG.

Speed4Trade ist Aussteller während der Shopware Community Days vom 16.-17. Mai 2014 in Ahaus – am Gemeinschaftsstand mit dem ERP-Spezialisten SoftENGINE.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen, Shop Software Stichworte: Pressemitteilungen

Reader Interactions

Trackbacks

  1. Shopware und Speed4Trade geben Partnerschaft bekannt - Webdesign, Suchmaschinen Optimierung, Online Marketing sagt:
    13. Mai 2014 um 10:41 Uhr

    […] Shopware und Speed4Trade geben Partnerschaft bekannt Beispiel Suchmaschinen-Optimierung: Bereits in emMida werden Meta-Description und Keywords beim Produkt hinterlegt. So tauchen Shop-Angebote ganz oben auf der Suchergebnisliste auf.” emMida kann zudem flexibel in Warenwirtschaftssysteme wie … Read more on shopanbieter.de – das Portal für den Internethandel […]

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels