• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / eFulfilment positioniert sich als Wachstumstreiber im E-Commerce
0

eFulfilment positioniert sich als Wachstumstreiber im E-Commerce

16. April 2013 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Die eFulfilment Transaction Services GmbH, Anbieterin innovativer eBusiness ERP-Lösungen,reiht sich in die K5 Liga der E-Commerce-Dienstleister ein. Die Liga vereint Unternehmen und Agenturen, die den Online-Handel in strategischen Wachstumsphasen unterstützen möchten. Innerhalb der K5 Liga wird eFulfilment künftig dazu beitragen, Online-Händler sowohl technologisch als auch strategisch voranzubringen.

In der K5 Liga versammelt sichein breites Spektrum an Unternehmen, die im E-Commerce-Sektor langfristige Ambitionen haben. Sie hat sich rund um den BlogExciting Commerce und die K5 Konferenz gebildet – professionelle Formate für Online-Händler, die Austausch und neue Impulse auf gehobenem Niveau suchen.

„Im E-Commerce liegt unsere Kernkompetenz; allen voran aberunsere Leidenschaft. Als Mitglied der K5 Liga betreten wir nun eine Plattform, die den fruchtbaren Dialog mit Online-Händlern ermöglicht. Dieser Austausch ist für den Fortschritt im Online-Handel ausschlaggebend“, erklärt eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke.

Als Anbieter fortschrittlicher eBusiness-Technologien versteht sich eFulfilment als Innovationstreiber, der die Entwicklung im E-Commerceaktiv mitgestaltet. Franke: „Unser Streben ist dem der K5 Liga gleich; unser Beitritt in das Cluster damit ein Muss.“

Mit der eFulfilment Plattform (eFP) bietet das Ludwigsburger Unternehmen eine eBusiness ERP-Software, die On- und Offline-Vertriebskanäle zentral in einem System vernetzt. Die eFP bildet die Prozesse aller Kanäle vollständig ab und steuert sie lückenlos mit einer hohen Automatisierungsquote. Die innovative Technologie erhöht die Effizienz der Prozesse, schenkt Zeit, senkt Kosten und verschafft damit gewinnbringende Vorteile.eFP-Anwender profitieren von optimalen Geschäftsprozessen, die schließlich positive Einflussnahme auf das betriebswirtschaftliche Ergebnis nehmen.

„Dank langjähriger Partnerschaften kennen und verstehen wir das Umfeld und die Bedürfnisse von eTailern, Retailern, Markenherstellern und Logistikern. Wir sind in der Lage, technologisch wie betriebswirtschaftlich sinnvolle Lösungen aufzuzeigen, die das Wachstum und die gewinnbringende Ausrichtung eines Händlers ermöglichen. Innerhalb der K5 Liga werden wir unsere Erfahrungen und unser Wissenteilen, aber auch vertiefen“, so Franke.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Der Acht-Punkte-Katalog für professionellen Online-HandelDer Acht-Punkte-Katalog für professionellen Online-Handel
  • Affiliate Conference: Intent-Data und Influencer-Marketing als neue Wachstumstreiber der Affiliate-Branche
  • Salesupply ist neues Mitglied der K5 LigaSalesupply ist neues Mitglied der K5 Liga
  • 20 Jahre SoftENGINE – Rückblick auf das Jahr 199420 Jahre SoftENGINE – Rückblick auf das Jahr 1994

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels