• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / 110 Tipps aus dem echten Leben – gratis
1

110 Tipps aus dem echten Leben – gratis

4. Juli 2006 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

MarketingSherpa.com ist eine Site, die ihre Marketing-Tipps meist aus dem ‚echten Leben‘, sprich aus Praxisbeispielen schöpft. Die interessantesten Praxis-Tipps der Leser von MarketingSherpa – meist Marketingverantwortliche oder Agenturen – sammelt MarketingSherpa in einem Buch.

Für 2006 sind so 110 Tipps zusammengekommen: "Marketing Wisdom for 2006 – 110 Marketers & Agencies Share Real-Life Tips" ist als eBook erschienen – und gratis downloadbar!

Die Texte sind verständlicherweise alle auf Englisch und die Tips aus dem (US-)amerikanischen Markt. Dennoch empfehle ich die Lektüre, denn die eine oder andere sinnvolle Anregung ist bestimmt dabei. Die Tipps sind nach Thema (Generelle Marketing-Tips, Suchmaschinen-Werbung, E-Mail-Marketing, B2B, Websites etc.) sortiert, innerhalb der Themen dann unsortiert. Die einzelnen Tipps sind kurz und knapp – ideale Lektüre für unterwegs oder an stillen Orten 😉

Den Gratis-Download gibt es hier, der Tipp dazu stammt vom eMarketing-Blog.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Amazon: Geld gegen Bewertung
  • Tipps die helfen den Umsatz kurzfristig zu pushenTipps die helfen den Umsatz kurzfristig zu pushen
  • 9 wesentliche Wirkungsfaktoren im Katalogmarketing9 wesentliche Wirkungsfaktoren im Katalogmarketing
  • Sieben einfache Schritte, um besser zu „picken und packen“Sieben einfache Schritte, um besser zu „picken und packen“

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. marketing-blog.biz meint

    6. Juli 2006 um 00:19

    marketingsherpa ist neuerdings auch eine unserer Lieblingsseiten… 😉

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels