• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Internationalisierung / Salesupply ist neuer Preferred Business Partner des Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh)
0

Salesupply ist neuer Preferred Business Partner des Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh)

18. Februar 2013 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Salesupply AG, Experte für die Webshop Internationalisierung, ist mit dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) als „Preferred Business Partner“ eine Kooperation eingegangen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. ist die große Interessenvertretung des deutschen multichannel Online- und Versandhandels und bietet seinen Partnern ein breites Netzwerk, um sich unter Experten auszutauschen. Er unterstützt beratend Shopbetreiber und Versandhändler bei diversen Belangen innerhalb der Branche und fördert dessen Entwicklung in Deutschland.

Salesupply wird als neuer Preferred Business Partner die bvh-Mitglieder umfassend über die Herausforderungen der Onlineshop Internationalisierung informieren. Für Webshopbetreiber, die über den Auslandshop international verkaufen möchten, bietet Salesupply ein breites Spektrum an professionellen Services hierzu an. Diese Leistungen sind auf die jeweiligen landesspezifischen Gegebenheiten der Expansion ausgerichtet. Diese umfassen umfangreiche Beratung zur Webseiten Lokalisierung, E-Commerce Fulfillment und Online-Marketing Unterstützung. Für die Onlineshop Internationalisierung betreibt Salesupply ein weltweites Netzwerk von 13 lokalen Niederlassungen in Europa, Russland, Brasilien und den USA mit E-Commerce Experten, welches die Shopbetreiber bei der Lokalisierung ihres Webhops im Ausland mit den angepassten Services kompetent unterstützt.

„Wir freuen uns, dass Salesupply seine Expertise nun auch für die Arbeit des bvh einbringt und blicken der zukünftigen Zusammenarbeit gespannt entgegen“, so Martin Groß-Albenhausen, bvh-E-Commerce Experte und verantwortlicher Ansprechpartner für das bvh Preferred Business Partner Programm.

Die neue starke Partnerschaft bietet für Salesupply noch mehr Möglichkeiten die bvh-Mitglieder und Interessierten über die Chancen und Herausforderungen einer Webshop Internationalisierung umfassend zu informieren. So wird Salesupply ebenfalls auf den bvh-Ländertagen teilnehmen, um rund um den Auslandshop zu informieren sowie seine Services zu präsentieren.

Auf dem kommenden bvh-Ländertag Skandinavien „Nordics Day 2013“, in Hamburg am 21.02.2013, wird Salesupply die Chancen und Anforderungen einer Onlineshopexpansion in die skandinavischen Länder mit diversen Experten gemeinsam vorstellen. Salesupply wird mit der neuen Partnerschaft auch in den bvh-Medien, wie dem bvh-Newsletter, über seine Veranstaltungen und umfassenden Leistungen zur angepassten Lokalisierung von Onlineshops im Ausland informieren.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Online-Händler verschenken Potenzial bei Logistik und Internationalisierung
  • Keine Angst vor der Grenze: So meistern Online-Händler den internationalen Versand
  • Studie: 3 von 4 Paketen werden beim ersten Versuch zugestellt
  • Experten-Webinar: Versanddienstleister, Zoll, Tipps & Tricks – wie Sie Ihren internationalen Versand ganz leicht online abwickeln

Kategorie: Internationalisierung, Pressemitteilungen Stichworte: Internationalisierung, Verbände

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels