Die Salesupply AG, Experte für die Webshop Internationalisierung, ist mit dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) als „Preferred Business Partner“ eine Kooperation eingegangen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. ist die große Interessenvertretung des deutschen multichannel Online- und Versandhandels und bietet seinen Partnern ein breites Netzwerk, um sich unter Experten auszutauschen. Er unterstützt beratend Shopbetreiber und Versandhändler bei diversen Belangen innerhalb der Branche und fördert dessen Entwicklung in Deutschland.
Salesupply wird als neuer Preferred Business Partner die bvh-Mitglieder umfassend über die Herausforderungen der Onlineshop Internationalisierung informieren. Für Webshopbetreiber, die über den Auslandshop international verkaufen möchten, bietet Salesupply ein breites Spektrum an professionellen Services hierzu an. Diese Leistungen sind auf die jeweiligen landesspezifischen Gegebenheiten der Expansion ausgerichtet. Diese umfassen umfangreiche Beratung zur Webseiten Lokalisierung, E-Commerce Fulfillment und Online-Marketing Unterstützung. Für die Onlineshop Internationalisierung betreibt Salesupply ein weltweites Netzwerk von 13 lokalen Niederlassungen in Europa, Russland, Brasilien und den USA mit E-Commerce Experten, welches die Shopbetreiber bei der Lokalisierung ihres Webhops im Ausland mit den angepassten Services kompetent unterstützt.
„Wir freuen uns, dass Salesupply seine Expertise nun auch für die Arbeit des bvh einbringt und blicken der zukünftigen Zusammenarbeit gespannt entgegen“, so Martin Groß-Albenhausen, bvh-E-Commerce Experte und verantwortlicher Ansprechpartner für das bvh Preferred Business Partner Programm.
Die neue starke Partnerschaft bietet für Salesupply noch mehr Möglichkeiten die bvh-Mitglieder und Interessierten über die Chancen und Herausforderungen einer Webshop Internationalisierung umfassend zu informieren. So wird Salesupply ebenfalls auf den bvh-Ländertagen teilnehmen, um rund um den Auslandshop zu informieren sowie seine Services zu präsentieren.
Auf dem kommenden bvh-Ländertag Skandinavien „Nordics Day 2013“, in Hamburg am 21.02.2013, wird Salesupply die Chancen und Anforderungen einer Onlineshopexpansion in die skandinavischen Länder mit diversen Experten gemeinsam vorstellen. Salesupply wird mit der neuen Partnerschaft auch in den bvh-Medien, wie dem bvh-Newsletter, über seine Veranstaltungen und umfassenden Leistungen zur angepassten Lokalisierung von Onlineshops im Ausland informieren.