• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Stühlerücken bei Yatego
0

Stühlerücken bei Yatego

11. Dezember 2012 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird Stephan Musikant, der langjährige Geschäftsführer des internationalen Verbraucher- und Shopping-Portals Ciao, neuer CEO der Online-Shoppingmall Yatego. Nach Lars Jankowsky, ehemals Mitgründer und CTO bei OXID eSales und Gründer von swoodoo, die zweite bekannt gewordene Personalie.

Weniger bekannt dürfte sein, dass mittlerweile Dr. Jan-Gisbert Schultze, Managing Partner bei der Münchner Venture-Capital-Gesellschaft Acton Capital Partners, das Zepter als Aufsichtsratsvorsitzender bei Yatego fungiert. Acton ist Mehrheitsgesellschafter von Yatego.

Die beiden Mitgründer, neben Stephan Peltzer, Michael Ollmann und Patrick Kötter sind seit Oktober 2012 nicht mehr bei Yatego als Geschäftsführer tätig. Vertretungsberechtigte Geschäftsführer sind neben Peltzer, nun mehr Dr. Roland Schlager und Lars Jankowfsky.

Spannende Zeiten also nicht nur beim Mitbewerber Rakuten.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Social, Local, Mobile – Der Draht zum KundenSocial, Local, Mobile – Der Draht zum Kunden
  • Vergleichende Versandkostenberechnung mit dem Versandkosten-RechnerVergleichende Versandkostenberechnung mit dem Versandkosten-Rechner
  • Gratis-Whitepaper zu Guided SellingGratis-Whitepaper zu Guided Selling
  • Die entscheidende ReihenfolgeDie entscheidende Reihenfolge

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels