• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / emarsys stellt Delivery Watch vor
0

emarsys stellt Delivery Watch vor

23. März 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Irrtümlich blockierte E-Mails sind heutzutage ein ständig wachsendes Problem für E-Mail-Marketing Verantwortliche. Bis zu 30% aller legitimierten E-Mails werden von Internet Service Providern und Spamfiltern geblockt oder gefiltert.

Um diese Hürden zu nehmen, bietet emarsys eMarketing Systems AG, einer der führenden E-Mail-Dienstleister in Europa, ein Set von Tools, das Unternehmen behilflich sein soll, die Zustellbarkeit ihrer E-Mails zu optimieren. Dieses Set wird unter dem Namen "Delivery Watch" angeboten.

Delivery Watch hilft E-Mail-Marketing Verantwortlichen die Antworten auf die folgenden Fragen zu finden:

– Blockieren wichtige Internet Service Provider meine E-Mails?
– Werden meine E-Mails von Spamfiltern von Unternehmen und Privatpersonen gefiltert?
– Sind meine Mail-Server auf öffentlichen Blacklists gelistet?
– Was kann ich machen, um die Zustellbarkeit meiner E-Mails zu verbessern?

Delivery Watch wird als Standard- und Premium-Edition angeboten, sowie eine 15-tägige, kostenfreie Testperiode. Die monatliche oder jährliche Zahlungsoption beginnt bereits bei EUR 45 pro Monat.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • CosmoShop ab sofort mit integriertem Kundenmeinungstool von eKomiCosmoShop ab sofort mit integriertem Kundenmeinungstool von eKomi
  • Best Practice – Wie AmbienteDirect mit individuellen Paketbeilagen seine Kundenansprache optimiert
  • heidelpay bietet Schnittstelle zu BüroWAREheidelpay bietet Schnittstelle zu BüroWARE
  • ePages und zanox vereinbaren strategische ZusammenarbeitePages und zanox vereinbaren strategische Zusammenarbeit

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels