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Akzeptanz von Produktsuchmaschinen

9. März 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

In einem Artikel erläutert ECIN zum Thema Multi-Channel, dass laut einer Studie der Anteil der Internet-User die Produkte entweder vor Ort kaufen, per Telefon bestellen oder über einen anderen Offline-Kanal beziehen bei 47 Prozent liegt.

Die für reine Onlinehändler interessantere Aussage liegt jedoch in einer anderen Aussage.
Zudem kam nämlich heraus, dass 62 Prozent der Internet-User Recherchen über allgemeine Suchmaschinen, wie beispielsweise Google oder Yahoo, betrieben. Nur 26 Prozent der Internet-Nutzer besuchte shopping-spezifische Suchmaschinen für die Nachforschungen, wie beispielsweise Froogle oder Yahoo Shopping.

-> hier geht es zum ganzen Artikel.

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Kategorie: Vertrieb

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