• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Vertrieb / Geld verdienen am Telefon: 0900-Nummern auch für kleinere
0

Geld verdienen am Telefon: 0900-Nummern auch für kleinere

3. März 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Seit Anfang 2006 sind die übel beleumundeten 0190er-Nummern endgültig Vergangenheit. Mit den neuen 0900-Nummern und den Reformen der Regulierungsbehörde gibt es gute Chancen, dass "Mehrwert"-Nummern wieder an Akzeptanz gewinnnen. Bei der Preisgestaltung ist man unterhalb der vorgegebenen Höchsttarife flexibel. Die Einrichtungs- und laufenden Kosten sind recht überschaubar. Damit wird ein kostenpflichtiger Telefonservice auch für kleinere Unternehmen oder sogar Freiberufler zu einer echten Option.

In einem Artikel bei der akademie.de sagt Robert Chromow, wie (einfach) Sie zu einer 0900-Nummer kommenund welche Kosten Sie erwarten.

-> hier geht es zum Artikel

Kleiner Querdenker: Telefonische Hilfestellung (nicht zu Ihren Produkten!) zu Ihrem Fachgebiet anbieten und damit einerseits Geld verdienen und andererseits als Marketinginstrument für Ihren Shop nutzen. Frei nach dem Motto: "Bei uns können Sie nicht nur Wolle kaufen, wir bringen ihnen auch das Häkeln bei."

Nachtrag: Eine andere Möglichkeit, ohne viel eigenen Aufwand kostenpflichtige Hotlines einzurichten, zeigt Exciting Commerce auf: "Ether, ein telefonischer Live-Dienst".

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Partnerprogramme vs. Google AdSensePartnerprogramme vs. Google AdSense
  • eBay laufen die Händler davoneBay laufen die Händler davon
  • Die nächste eBay-ReformDie nächste eBay-Reform
  • Wo stehen Auxion, Hood & Auvito tatsächlich?Wo stehen Auxion, Hood & Auvito tatsächlich?

Kategorie: Vertrieb

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels