• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Shopzilla greift an
0

Shopzilla greift an

16. November 2005 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Shopzilla ist auch ein Preisvergleichs-Portal, aber noch viel mehr. Denn hier wird nicht nur nach dem Preis gewichtet, sondern auch nach Kundenbewertungen und Verfügbarkeit. Dieses Konzept hat Shopzilla nach eigenen Angaben zum weltweit größten Online-Shopping-Portal gemacht – nun startet es in Deutschland, worüber das e-commerce-magazin berichtet.

Bereits seit Anfang November ist Shopzilla.de online – allerdings gab es zwischenzeitlich wohl einge Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit. Jedenfalls konnte ich es einen ganzen Tag nicht aufrufen. Nun aber läuft das Portal offenbar zuverlässig – und listet immerhin bereits 2.451.482-Artikel in 636-Shops.

Bewertungen gibt es momentan noch wenige. Der Grund ist, dass Bewertungen erst angezeigt werden, wenn mindestens 20 Kunden-Bewertungen vorliegen. Shopzilla rechnet mit einigen Wochen Anlaufzeit, bis vermehrt Bewertungen vorliegen.

Das e-commerce-magazin sieht in Shopzilla gerade wegen der Kundenbewertungen eine interessante Marketingplattform für Webshop-Händler: "Für die Internethändler zahlreicher Branchen stellt Shopzilla eine Chance dar, Kunden zu erreichen und zu überzeugen, die nicht nur billig einkaufen wollen, sondern großen Wert auf gute Service-Leistungen und die Vertrauenswürdigkeit des Händlers legen."

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Begriff „Abzocke“ Bestandteil der MeinungsfreiheitBegriff „Abzocke“ Bestandteil der Meinungsfreiheit
  • Lieferzeiten-Angabe: Die Achillesferse von WebshopsLieferzeiten-Angabe: Die Achillesferse von Webshops
  • eBay: Pannen bei Paypal-Käuferschutz-EinblendungeneBay: Pannen bei Paypal-Käuferschutz-Einblendungen
  • Diese Werbung schaut sich jeder mehrmals an – versprochen!Diese Werbung schaut sich jeder mehrmals an – versprochen!

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels