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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Konversion hochfahren – Seitenränder ausblenden
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Konversion hochfahren – Seitenränder ausblenden

29. September 2006 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

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Der OnlineShopBerater rät, bei allen Ansichten eines Shops, bei dem Nutzereingaben gemacht werden, den rechten Seitenrand (mit den dort enthaltenen Infokästen, Cross-Sellingblöcken etc.) auszublenden. Besonders während des Checkouts seien diese Elemente zu ablenkend.

Denn anders als im Supermarkt, wo man den Kunden in der Schlange vor der Kasse gern noch animiert, bei dem einen oder anderen Produkt zuzulangen, sollte beim Gang zur virtuellen Webshop-Kasse gar nichts mehr von seinen Eingaben weglocken. Hier sei nur noch die Konzentration auf das Wesentliche gefragt…

Den ganzen Artikel gibt es hier. Mit Skizzen, wie es gemeint ist 😉

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

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Kategorie: Marketing

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