In einem Artikel für Mailingwork beschreibt Sascha Langner von marke-x den Schlüssel zu einer loyalen Leserschaft in einer aktiven Beziehung zu Ihren Abonnenten. Um die Kommunikation mit den Lesern anzuregen, müsse man Interaktionsmechanismen integrieren. Je nach Art der Publikation (Newsletter, Mailingliste, E-Zine etc.) sollte den Lesern unbedingt einige Response Möglichkeiten geboten werden.
Loyale Leser – Wie Sie aus passiven Abonnenten eine aktive Leserschaft machen
Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -
Wir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.
Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen