• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Specials für Suchmaschinenmarketing optimal aufbereiten
0

Specials für Suchmaschinenmarketing optimal aufbereiten

2. August 2005 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Wer Festtagsangebote oder -Specials plant, sollte bei dieser Gelegenheit ebenfalls gleich die Potenziale der Vermarktung über Suchmaschinen mit in seine Überlegungen einbeziehen. Aktionspreise, zeitlich beschränkte Angebote oder auch ein Preisausschreiben eignen sich nämlich hervorragend dazu, aufmerksamkeitsstark bei Google & Co geranked zu werden.

Viele Webmaster begehen jedoch immer wieder den Fehler Sonder- oder Aktionsangebote in bestehende Seiten zu integrieren. Die Folge: Die spezifische Page wird aus Suchmaschinensicht nicht relevanter. Schlimmer noch – umfassen die neuen Inhalte andere Schlüsselwörter als die übrige Seite, so kann das Ranking in den Suchmaschinen sogar fallen, weil die jeweilige Page allgemein an Relevanz verliert.

Bei Marke-X finden Sie zu diesem Thema eine wertvolle Checkliste von Alan Webb (Abakus-Internet-Marketing).

Hier geht es zur Checkliste

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Letzte Chance für hochkarätige Unterstützung beim Amazon Förderprogramm
  • Grafisch anspruchsvolle Anfahrtsskizze erstellenGrafisch anspruchsvolle Anfahrtsskizze erstellen
  • Text 8 Frank_Noack_HappyshopsDen Kampf gegen Amazon kann man nicht gewinnen
  • Shopanbieter To Go Jun 2014 Markus Hövener 1Kritische Betrachtung der SEO-Metriken, wie Visibility, Pagerank, Linkdaten und Ranking

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels