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Aktuelle Seite: Startseite / Vertrieb / Welche Produkte sind für Bundlings geeignet?
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Welche Produkte sind für Bundlings geeignet?

4. Juli 2005 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

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Der – immer wieder empfehlenswerte! – Newsletter des Versandhausberaters brachte vor kurzem einige Fausregeln zum Thema Produktbundles. Wie immer gibt es diese Hinweise nur für Abbonnenten. Doch mit freundlicher Erlaubnis der Versandhausberater-Redaktion dürfen wir die Tipps für die Leser von Shopanbieter.de hier zitieren:

Machen Sie eine Affinitäts-Analyse.

  1. Welche Ihrer Produkte werden am häufigsten auf einem Bestellschein nacheinander geordert? Fragen Sie auch im Call-Center nach, welche typischen Kombinationen oder Fragen zu passenden Kombinationen besonders häufig auftreten.
  2. Welche Produkte werden häufiger mit einer Stückzahl "> 1" in der Bestellzeile geordert?
  3. Welche Produkte werden in den kürzesten Intervallen nachbestellt?

Wenn Sie diese Artikel zusammenbringen, muss es nicht immer das Standard-Angebot "Zwei zum Preis von einem" sein. Sie können auch bewusst Produkte als zusammengehörend zu attraktiven Konditionen vorstellen. Diese Entscheidung können Sie viel besser inhaltlich begründen und so einen besseren Preis erzielen als durch den reinen Rabatt.

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Kategorie: Vertrieb

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