• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / 100.000 Bestellungen für Gimahhot
1

100.000 Bestellungen für Gimahhot

17. April 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Gimahhot, das Shopping-Center im Internet, zählt in den nächsten Tagen die 100.000ste Bestellung. Wann genau die Schallmauer durchbrochen wird, ermittelt derzeit ein Countdown auf der Seite www.gimahhot.de. Dem 100.000sten Käufer winkt ein Einkaufsgutschein in Höhe von 500 Euro.

Für das Hamburger Unternehmen verlief das Geschäftsjahr 2009 bislang trotz Finanzkrise und Konsumflaute gegen den Trend sehr erfolgreich: So lag die Anzahl der Bestellungen bei Gimahhot im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 43 Prozent höher. Von Januar bis März wurde damit fast so viel bestellt wie im ersten und zweiten Quartal des Vorjahres zusammen. In diesem Jahr strebt das Unternehmen einen Handelsumsatz im deutlich zweistelligen Millionenbereich an.

Mit dem Erreichen der 100.000sten Bestellung setzt das im Jahr 2006 gegründete Start-up seinen Wachstumskurs weiter fort. Im Herbst des letzten Jahres feierte Gimahhot bereits seinen 100.000sten registrierten Kunden sowie seinen 1.000sten Händler.

„Die steigenden Bestellzahlen bestärken uns in unserer Strategie, den Kunden sicheres und zugleich preisgünstiges Onlineshopping zu ermöglichen“, erklärt Thomas Promny, Geschäftsführer Marketing der Gimahhot GmbH. „So haben wir beispielsweise festgestellt, dass unsere Kunden es schätzen, wenn sie gleich den Endpreis für ein Produkt angezeigt bekommen. Denn gerade in Krisenzeiten suchen die Kunden Preistransparenz.“

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Reader Interactions

Kommentare

  1. Anja Schneider meint

    21. April 2009 um 08:31

    Auch wenn bei Gimahhot nicht alles Gold ist, was glänzt, der Service für die Verkäufer ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, die Gebührenstruktur übersichtlich. Da können sich Ebay, Amazon usw. eine ganze Menge Scheiben abschneiden!

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels