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Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / ClickandBuy durchbricht 2009 die Schallmauer von 1 Mrd € beim Umsatz mit Händlern und Endkunden
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ClickandBuy durchbricht 2009 die Schallmauer von 1 Mrd € beim Umsatz mit Händlern und Endkunden

25. Februar 2009 von Nicola Straub

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Das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy setzt Kurs des profitablen Wachstums fort – 2008 war bestes Jahr in der Unternehmensgeschichte

London / Köln / Zug, 18. Februar 2009. Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (= Total Transaction Volume) auf über 900 Mio. Euro in 2008 strebt die ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer Größenordnung an. CEO Charles Fränkl: "Unser Wachstum dieses Jahr wird dabei deutlich von der Skalierbarkeit des ClickandBuy-Geschäftsmodells profitieren, sodass wir die Profitabilität nochmals erheblich steigern werden."

Als eines der führenden Internet-Bezahlsysteme kann ClickandBuy auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken. Mittlerweile nutzen über 14.000 Händler und rund 12.000.000 Endkunden das komfortable Komplettsystem für Payment und Billing mit seiner europaweit gültigen E-Geld-Lizenz.

Für 2009 stehen neben der Fortsetzung der Retail-Offensive und der Einführung neuer Bankprodukte die Erschließung weiterer internationaler Märkte und der Ausbau des Europageschäfts im Fokus. Charles Fränkl: "Das zehnte Jahr der ClickandBuy- Erfolgsgeschichte wird – auch angesichts des herrschenden Booms beim E-Commerce –  unserem E-Paymentsystem neue Möglichkeiten des Wachstums eröffnen."

Mehr Infos unter www.clickandbuy.com.

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Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Payment, Pressemitteilungen

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