• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Pangora schließt europaweite Content-Kooperation mit alaTest
0

Pangora schließt europaweite Content-Kooperation mit alaTest

22. Mai 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Pangora GmbH, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, und alaTest, Contentanbieter von redaktionellen Testberichten und Meinungen, haben sich auf eine Zusammenarbeit im europäischen Raum verständigt. alaTest liefert künftig an Pangora aggregierte Produkttests aus internationalen Fachzeitschriften für das kürzlich in Deutschland eingeführte Social Ratgeberportal decido.

Darüber hinaus wird Pangora den Content von alaTest in Zukunft auch im Shopping Portfolio für White-Label Kunden in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und Italien anbieten. Pangora hat die neue Contentlösung bei Partnern wie GMX, web.de und smartshopping bereits erfolgreich implementiert.

„Die Kooperation mit alaTest ermöglicht uns die Umsetzung einer ausgereiften Contentlösung für Single- und Multi-Produkttests.“ sagt Robin Schönbeck, Geschäftsführer der Pangora GmbH. „Redaktionelle Testberichte sind wichtige Informationen im Kaufentscheidungsprozess und führen nachweislich zur Steigerung der Conversion Rate. Dank der Integration von Produktstests und redaktionellen Berichten internationaler Fachzeitschriften in unsere bestehende Shopping-Lösung schaffen wir für unsere Kunden einen Mehrwert, der ihnen hilft, die Umsätze zu steigern.“

„Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Pangora weiter auszubauen.“ kommentiert Arie Struik, Gründer und CEO von alaTest. „alaTest informiert Verbraucher unabhängig über die Qualität von Produkten und stärkt das Vertrauen in ihrer Kaufentscheidung. Pangora’s einzigartige Positionierung als White-Label-Anbieter von Shopping-Lösungen auf dem europäischen Markt passt perfekt zudem Content von alaTest und das Ergebnis der Kooperation wird Millionen von Nutzern ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten.

Über Pangora
Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Pangora-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von über 4.000 Händlern aus fünf europäischen Ländern. Die Produktsuche und Preisvergleichstechnologien von Pangora sind national und international bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zu den über 100 Portalkunden in ganz Europa zählen namhafte Portale wie beispielsweise T-Online, billiger.de, dooyoo, und BuyCentral. Pangora ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft von LYCOS Europe und beschäftigt europaweit über 100 Mitarbeiter.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für bessere Daten-Feeds
  • Experten-Webinar: Datenfeed-Management leicht gemacht – endlich Geld mit Preisportalen und Marktplätzen verdienen
  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Preisportale, Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels