• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / BuyVIP etabliert sich als Vertriebskanal für Markteinführungen
0

BuyVIP etabliert sich als Vertriebskanal für Markteinführungen

8. Mai 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Mit der Prelaunch-Kampagne des Handy-Winzlings Neonode N2 hat die geschlossene Shopping-Community BuyVIP weiter an Fahrt gewonnen. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart des schwedischen Telefons in Deutschland konnten BuyVIP-Mitglieder das N2 über den Shopping-Club erwerben – und nahmen dieses Angebot gerne an. In Höhe eines fünfstelligen Umsatzvolumens wanderten die Mini-Handys in der Zeit vom 28. April bis zum 4. Mai über die virtuelle Ladentheke und machen sich in Kürze auf den Weg zu ihren glücklichen Besitzern.

„Die Kampagne hat gezeigt, dass Hersteller den Shopping-Club auch als Test-Kanal für Markteinführungen entdecken“, so BuyVIP Geschäftsführer Harald Ernst. Dabei überzeugten vor allem der direkte Zugang zur Zielgruppe sowie das herstellerfreundliche Vertriebsmodell die Markenhersteller, so Ernst.

Peter Neiken, Geschäftsführer von sapera GmbH, dem deutschen Vertriebspartner von neonode, zum Pre-Launch: „Die Kampagne von BuyVIP hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sie hat uns bewiesen, dass das Neonode N2 mit seinem besonderen Design und seinen Features im hart umkämpften Markt aufgenommen wird. Darüber hinaus hat uns die Aktion als neuen Anbieter schnell sehr bekannt gemacht, und darauf werden wir aufbauen.“

Schon in früheren Kampagnen konnte BuyVIP zeigen, dass das Portal nicht nur als Anbieter von Markenmode etabliert ist, sondern auch für Lifestyleprodukte eine beliebte Anlaufstelle bietet. Mit der Markteinführungskampagne hat BuyVIP einmal mehr seine Trendsetter-Qualitäten und seine Offenheit neuen Produkten gegenüber bewiesen. Nach dem Pre-Launch des Neonode N2 stehen nun bereits weitere Markteinführungskampagnen auf dem Plan.

Über BuyVIP: BuyVIP ist eine geschlossene Online-Shopping-Gemeinschaft, deren Mitglieder an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilnehmen sowie ausgewählte Produkte und Brands aus den Bereichen Lifestyle und Fashion erstehen können. Dabei wächst BuyVIP durch Patenschaften sowie durch Kooperationen mit beliebten Communities wie Lokalisten oder MySpace. Für Hersteller bietet die Shopping-Community eine attraktive Möglichkeit, Overstocks und Saisonausläufer direkt an ihre Zielgruppe zu vertreiben. Durch die Exklusivität der Gemeinschaft werden die Marken nicht beschädigt, eine Kannibalisierung anderer Vertriebswege wird vermieden. Die hohe Aktivierung der Mitglieder führt dazu, dass BuyVIP den Marken hohe Stückzahlen und Umsätze zusichern kann. Das Geschäftsmodell von BuyVIP ist unwiderstehlich sowohl für die Brands als auch für die Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie unter www.buyvip.de

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Das ist alles nur geborgt: Welche Chancen das Trend-Thema Miet-Commerce bietet
  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Geschäftsmodelle, Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels