• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Vertrieb / Preissuchmaschine „Wir lieben Preise“ – nach 6 Monaten bereits mit über 160 Händler
0

Preissuchmaschine „Wir lieben Preise“ – nach 6 Monaten bereits mit über 160 Händler

10. April 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Nach gut 6 Monaten am Markt haben sich bereits über 160 Shopbetreiber der Preissuchmaschine www.wir-lieben-preise.de angeschlossen. Die werbefreie Plattform der Bielefelder Medienproduktionsfirma Mediactive führt derzeit schon mehr als 1 Mio. Angebote in 35 Kategorien. Das laut Thomas Wingenfeld, CNET
Networks Deutschland GmbH, innovative und faire Modell wird aktuell durch 29 Partner begleitet.

In der Preissuchmaschine sind Shops mit wenigen Produkten bis hin zu mehreren Tausend zu finden, auch bekannte Anbieter sind bereits gelistet. Es existieren derzeit 13 offizielle Schnittstellen zu verschiedenen Shopsoftware-Anbietern, sowie die Möglichkeit für Shopbetreiber, eine bestehende Exportschnittstelle auf Verwendbarkeit überprüfen zu lassen.

„Wir unterstützen gerne das innovative und faire Modell von Mediactive, weil es den Markt dramatisch in Richtung Qualität verändern wird. Es ist besser, den konkreten Nutzen für Käufer und Händler in den Mittelgrund zu rücken als nur auf möglichst viele Klicks zu optimieren. Immer mehr kommen bekanntlich Geschäftsmodelle in die Krise, die von der Uninformiertheit der Kunden leben, weil diese – auch durch das Internet – immer kritischer werden." sagt Thomas Wingenfeld, Search & Commerce Manager der CNET Networks Deutschland GmbH.

Bei Informationen über ITProdukte ist ZDNet ein Global Player, siehe: http://www.cnetnetworks.com. Derzeit ist das Modell für Shopanbieter kostenlos. Für alle Shoppartner, die im Laufe diesen Jahres registrieren, besteht ein festgelegtes Preismodell mit einer 3-Jahres-Garantie. Für Endverbraucher bleibt das Angebot dauerhaft kostenfrei.

Weitere Informationen unter www.wir-lieben-preise.de

Wie immer hier der Hinweis, dass wir in dieser Rubrik Firmen-Pressemeldungen dokumentieren, ohne deren Inhalt zu prüfen oder uns darin enthaltene Aussagen zu eigen machen zu wollen!

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für bessere Daten-Feeds
  • Experten-Webinar: Datenfeed-Management leicht gemacht – endlich Geld mit Preisportalen und Marktplätzen verdienen
  • Schuldig oder nicht schuldig: Dominiert Google Shopping wettbewerbswidrig gegenüber anderen PSM?
  • Idealo, Ladenzeile und Co: Welche Zukunftschancen haben Preisvergleichs-Modelle?

Kategorie: Vertrieb Stichworte: Preisportale

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels