• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Shopware in neuer Version und vorbereitet für Trusted Shops
0

Shopware in neuer Version und vorbereitet für Trusted Shops

20. Februar 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

Im Rahmen einer neuen Technologie-Partnerschaft wurde das Webshop-System Shopware offiziell durch Trusted Shops vorzertifiziert. In der neuen Version sind alle Vorbereitungen für Trusted Shops bereits integriert und zudem erhalten weitere Funktionen, wie z.B. neue Marketing- und Kontrollmechanismen, Einzug in die aktuelle Produktgeneration.

"Die perfekte Symbiose aus Shop- und Marketingfunktionen bietet dem Shopbetreiber ein bislang einzigartiges Instrument, das den Webshop kontinuierlich analysiert und optimiert.", so Stefan Heyne, Director Sales & Marketing bei hamann-media. "Durch die Vorzertifizierung von Trusted Shops erfüllt Shopware zudem höchste Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit."

Mit dem Release werden auch die Mehrsprachfähigkeit und weitere Anbieter für Zahlungsarten unterstützt. Gleichzeitig liefert das neue Modul Shopware Campaigns die Möglichkeit, intelligente Werbung in Form von gezielten und auf die Käuferschicht abgestimmten Newslettern zu versenden. Aber auch viele Standard-Core-Features, u.a. kostenlose Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen, erweiterte Statistiken, neue Preissuchmaschinen, ein Gutschein-Generator und die Unterstützung von Mindermengenzuschlägen, stehen für Shopware bereit.

"Den Aufwand bei der Erfüllung aller Qualitätskriterien im Online-Business zu minimieren und den Shopbetreiber effektiv vor Abmahnungen und rechtlichen Fehlern zu schützen, ist eines der wichtigsten Ziele von Trusted Shops.", so Ulrich Hafenbradl, Geschäftsführer Trusted Shops. "Das Trusted Shops Gütesiegel steigert das Vertrauen in den Webshop und generiert dadurch mehr Umsatz mit weniger Zahlungsausfällen. Vorzertifizierte Webshop-Systeme bieten dem Shopbetreiber eine schnelle Implementierung und kostengünstige Zertifizierung seitens Trusted Shops."

Die neue Version von Shopware wird erstmalig auf der CeBIT 2008 in Hannover in Halle 5, Stand E4, präsentiert. Interessenten können sich Shopware dort im Livebetrieb anschauen und bei Bedarf unter http://www.hamann-media.de/Cebit.html auch einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Gleichzeitig wird das neue Shopware Release, inkl. aller Optimierungen für Trusted Shops, zur CeBIT bereits offizielle verfügbar sein.

Wie immer hier der Hinweis, dass wir in dieser Rubrik Firmen-Pressemeldungen dokumentieren, ohne deren Inhalt zu prüfen oder uns darin enthaltene Aussagen zu eigen machen zu wollen!

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • 2. Amazon Sales Kongress 2017 – Erfolgsstrategien separat zugeschnitten auf Vendoren und Seller
  • Market Genius verrät Amazon-Verkaufszahlen
  • Ergebnisse des 4. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindexes
  • Preisvergleich „Wir lieben Preise“ unterstützt shopinfo.xml-StandardPreisvergleich „Wir lieben Preise“ unterstützt shopinfo.xml-Standard

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels