• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Bunte Kiste / Newsletter jetzt über flatrate-newsletter.de
0

Newsletter jetzt über flatrate-newsletter.de

18. Februar 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Seit letzter Woche verschicken wir unseren Newsletter über den Provider Flatrate-Newsletter.de. Bis dato nutzten wir ja Supermailer. An und für sich ein ganz gutes Programm, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt. Gibt es aber leider nur als Offlinetool.

Aber was noch viel wichtiger ist, dass wir das LOGIN unseres Mitgliederbereichs darüber ganz leicht und komfortabel abwickeln können.

Da ich wirklich sehr zufrieden mit dem Provider bin und es sich um einen alten Bekannten E-Commerce Blogger handelt, mache ich an dieser Stelle gerne etwas Werbung. Wer also gerade auf der Suche nach einem neuen E-Mail Provider ist, kann ja mal vorbeisurfen.

Flatrate-Newsletter.de ist eine internetbasierte Lösung für modernes Email-Marketing. Kleine und mittlere Unternehmen versenden damit Email-Newsletter und zeitgesteuerte Email-Serien (Follow-Up-Autoresponder) zum günstigen Festpreis. Berechnet wird nur die Anzahl der gespeicherten Email-Adressen, an welche beliebig viele Newsletter versendet werden können – das Versandvolumen wird nicht berechnet – daher "Flatrate…". Schneller Versand, sichere Zustellung, vielfältige Statistiken und eine flexible automatische Abonnentenverwaltung vereinfachen das Email-Marketing. Über einfache Schnittstellen lässt sich Flatrate-Newsletter.de leicht an Shops, CRM- und CMS-Systeme anbinden.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Club ist nicht gleich ClubClub ist nicht gleich Club
  • Spruch des Tages: Es ist nicht alles Katzengold 2.0, was glänztSpruch des Tages: Es ist nicht alles Katzengold 2.0, was glänzt
  • Concept Malls als stationäre Antwort auf den E-Commerce-BoomConcept Malls als stationäre Antwort auf den E-Commerce-Boom
  • WartungsarbeitenWartungsarbeiten

Kategorie: Bunte Kiste

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels