• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / POWERGAP Shopsystem in 2007 mit 60% Kundenzuwachs
0

POWERGAP Shopsystem in 2007 mit 60% Kundenzuwachs

23. Januar 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Mit 60% mehr produktiven Onlineshops in 2007 zum Vorjahr bestätigt POWERGAP den anhaltenden Boom bei der Gründung neuer Shops. Auch in 2008 rechnet man mindestens mit den selben Steigerungen.

Fast alle Shops konnten sich in 2007 positiv weiterentwickeln und die meisten Shopbetreiber erwarten auch für dieses Jahr eine weiter positive Entwicklung der Umsätze.

Allein die neue und hervorragend durchdachte Suchmaschinenfreundlichkeit brachte die POWERGAP Shops 2007 enorm nach vorn. Hier konnten die Händler durch nicht zu unterschätzende Einsparungen im Werbebudget deutliche Vorteile am Markt realisieren. Das in 2007 entstandene Master & Slave Konzept, wonach die Artikelpflege von x Shops in nur einer Masterverwaltung erfolgt, konnten viele Shopbetreiber sehr positiv für sich nutzen. Shops wurden thematisch getrennt und/oder gespiegelt um beim Endkunden eine deutliche Spezialisierung in dem Produktbereich zu suggerieren.

Auch 2008 beginnt für POWERGAP Shopbetreiber mit tollen neuen Updates. Erst diese Woche wurde eine neuartige Debitoreninfo an alle Shops ausgeliefert. Die Ajax-unterstützte und flexible Suche ermöglicht es einem Supportmitarbeiter blitzschnell den anrufenden Kunden zu finden und zeigt ihm auf nur einer Seite wichtige Informationen für das Beratungs- oder Supportgespräch.

Eingebunden ist eine Auswertung des Kaufverhaltens, die letzten Suchwörter, der aktuelle Warenkorb, uvm.. Informationen die also einer Telefonistin mitten im Gespräch wertvolle Fakten zum Kunden liefern. Aus CRM Sicht eine enorme Hilfe, die den Kundensupport und den Telefonverkauf effektiv unterstützen wird.

Als nächstes steht das integrierte Einkaufssystem an. Dieses hilft mit z.B. automatischen Bestellvorschlägen und intelligenten Prognosen bei der Beschaffung und schließt die gesamte Prozesskette, die POWERGAP damit zu einer für den Onlinehändler voll ausgestatteten Warenwirtschaftssoftware macht.

Wie immer hier der Hinweis, dass wir in dieser Rubrik Firmen-Pressemeldungen dokumentieren, ohne deren Inhalt zu prüfen oder uns darin enthaltene Aussagen zu eigen machen zu wollen!

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Jenaer E-Commerce Gipfel vermittelt Insider-Wissen an exklusives Netzwerk.Jenaer E-Commerce Gipfel vermittelt Insider-Wissen an exklusives Netzwerk.
  • omeco Webshop suchmaschinenfreundlich und mit Sage Office Line-Schnittstelleomeco Webshop suchmaschinenfreundlich und mit Sage Office Line-Schnittstelle
  • Speed4Trade engagiert sich im BITKOMSpeed4Trade engagiert sich im BITKOM
  • Das neue eStrategy-Magazin 01/2015 ist online!

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels