• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Diese Werbung schaut sich jeder mehrmals an – versprochen!
1

Diese Werbung schaut sich jeder mehrmals an – versprochen!

8. November 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Einen feinen Link haben da die Kollegen vom Shopbetreiber-Blog veröffentlicht. Diese Seite einer niederländischen Warenhauskette schaut sich sicherlich jeder mehrmals an. Klasse gemacht!

Nur eines hat mich dann doch etwas überrascht. Scheinbar waren alle Kollegen von Trusted Shop begeistert, zumindest liest es sich wie folgt: "Schauen Sie sich an, was das ganze Team vom shopbetreiber-blog.de zum Lachen und Weitersagen gebracht hat!"
Den Experten, welche die Trusted Shops Usability-Audits durchführen und sicherlich auch mitbloggen, müssten ob der Flash-Spielerei doch aber eigentlich die Tränen in den Augen gestanden haben.

Wie bereits erwähnt, finde auch ich die Idee klasse. Doof nur, wenn man keinen aktuelleren Flash-Player hat oder in einem Firmennetzwerk surft die derlei unterbinden. Denn dann sieht man gar nichts, bekommt keine Alternativseite angeboten und wenn man einen der fünf angebotenen Links anklickt bekommt man in der Statuszeile nur: javascript:doNothing(); angezeigt.

Warum kann ich da nicht zumindest lesen, was ich gerade verpasse und wenigstens das Firmenlogo könnte mit der Startseite der eigentlichen Webseite verlinkt sein.

Schade…

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Vier von fünf Deutschen kaufen online!Vier von fünf Deutschen kaufen online!
  • So haben Online-Händler alle Marketingkanäle im Griff – [Sponsored Post]
  • Unnötige Kosten bei Preisvergleichsdiensten vermeidenUnnötige Kosten bei Preisvergleichsdiensten vermeiden
  • Gutscheine: Gültigkeit nicht unter drei JahrenGutscheine: Gültigkeit nicht unter drei Jahren

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. silvia meint

    12. November 2007 um 21:42

    fein, fein, fein … und jetzt putze ich den Kaffee wieder vom Bildschirm. Ich bin selbst schuld, ich habe es nicht glauben wollen 😉

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Onlineshop im Bereich Kochen, Wohnen und Lifestyle inkl. Amazon-Shop

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels