• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Diese Werbung schaut sich jeder mehrmals an – versprochen!
1

Diese Werbung schaut sich jeder mehrmals an – versprochen!

8. November 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Einen feinen Link haben da die Kollegen vom Shopbetreiber-Blog veröffentlicht. Diese Seite einer niederländischen Warenhauskette schaut sich sicherlich jeder mehrmals an. Klasse gemacht!

Nur eines hat mich dann doch etwas überrascht. Scheinbar waren alle Kollegen von Trusted Shop begeistert, zumindest liest es sich wie folgt: "Schauen Sie sich an, was das ganze Team vom shopbetreiber-blog.de zum Lachen und Weitersagen gebracht hat!"
Den Experten, welche die Trusted Shops Usability-Audits durchführen und sicherlich auch mitbloggen, müssten ob der Flash-Spielerei doch aber eigentlich die Tränen in den Augen gestanden haben.

Wie bereits erwähnt, finde auch ich die Idee klasse. Doof nur, wenn man keinen aktuelleren Flash-Player hat oder in einem Firmennetzwerk surft die derlei unterbinden. Denn dann sieht man gar nichts, bekommt keine Alternativseite angeboten und wenn man einen der fünf angebotenen Links anklickt bekommt man in der Statuszeile nur: javascript:doNothing(); angezeigt.

Warum kann ich da nicht zumindest lesen, was ich gerade verpasse und wenigstens das Firmenlogo könnte mit der Startseite der eigentlichen Webseite verlinkt sein.

Schade…

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • LG Berlin erkennt auf rechtsmissbräuchliche AbmahnungLG Berlin erkennt auf rechtsmissbräuchliche Abmahnung
  • „Human Touch“ und andere Dos & Don’ts„Human Touch“ und andere Dos & Don’ts
  • Facebook will Werbung aus Posts herausdrängen (und in Anzeigen verlagern)Facebook will Werbung aus Posts herausdrängen (und in Anzeigen verlagern)
  • Blickverläufe: Faustregel für etwas hoch Variantes?Blickverläufe: Faustregel für etwas hoch Variantes?

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. silvia meint

    12. November 2007 um 21:42

    fein, fein, fein … und jetzt putze ich den Kaffee wieder vom Bildschirm. Ich bin selbst schuld, ich habe es nicht glauben wollen 😉

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels