• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Shopware unterstützt Google-Tools für leistungsstarkes eMarketing
0

Shopware unterstützt Google-Tools für leistungsstarkes eMarketing

9. Oktober 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

"Die ständige Erfolgsanalyse und das gezielte Steuern von optimaler Werbung für das angebotene Produktportfolio machen Shopware zu einem effizienten eMarketing-Instrument", so Stefan Hamann, Geschäftsführer der hamann-media GmbH. "Durch ein neues Shopware-Featurepack kann der Shopbetreiber jetzt zusätzliche Werbeplattformen in seinem Webshop nutzen, die in Kombination mit den bereits vorhandenen eMarketing-Mechanismen eine noch bessere Erfassung durch Suchmaschinen und vielfältige Auswertungsmöglichkeiten bieten."
Shopware bereitet anstehende Google AdWords Kampagnen automatisch aus den Artikel- und Kategoriedaten für bestimmte Zeiträume mit definierbaren CPC-Raten (cost-per-click) vor und nimmt dem Shopbetreiber so ein großes Maß an Arbeit ab, da die Adwords-Kampagnen nicht mehr manuell gepflegt werden müssen. Zudem macht eine Google Analytics-Anbindung den Erfolg von Kampagnen vollkommen transparent und stellt detaillierte Daten zum Kaufverhalten der Kunden bereit. Die Auswertungen in Analytics dienen wiederum zur Kosten- und Nutzenoptimierung von Werbemaßnahmen und steigern letztendlich den Umsatz des Webshops.

Alle Funktionen lassen sich on the fly in der Online-Administration von Shopware einstellen und stehen mit dem neuen Featurepack von Shopware ab sofort bereit.

Zusätzlich erfährt Shopware zahlreiche weitere funktionelle Erweiterungen. Angefangen bei ausführlichen Statistiken, die alle verfügbaren Kennzahlen aus Shopware transparent machen, über ein ganz neues Modul für die intuitive Bestell- und Kundenverwaltung, bis hin zu vielen neuen Schnittstellen zu Preissuchmaschinen und Warenwirtschaftssystemen, bietet Shopware eine Menge Wettbewerbsvorteile für erfolgreiches eBusiness.

Weiterführende Informationen:
Über Shopware: www.shopware2.de

Über hamann-media:
http://hamann-media.de/Unternehmen.html

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • shipcloud knackt die Millionenmarkeshipcloud knackt die Millionenmarke
  • Mehrere Subdomains gleichzeitig absichern: Wildcards als Subject Alternative Names in SSL-Zertifikaten machen es möglichMehrere Subdomains gleichzeitig absichern: Wildcards als Subject Alternative Names in SSL-Zertifikaten machen es möglich
  • Innovationen im Online Zahlungsverkehr sicher beherrschenInnovationen im Online Zahlungsverkehr sicher beherrschen
  • 10. TactixX am 26. April 2016 in München

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels