• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / AMZCON & Private Label Days – Die größte deutsche Konferenz rund ums Verkaufen auf Amazon
0

AMZCON & Private Label Days – Die größte deutsche Konferenz rund ums Verkaufen auf Amazon

16. März 2017 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Bereits zum dritten Mal findet mit der AMZCON und den Private Label Days am 2. und 3. Juni 2017 im World Conference Center in Bonn die größte deutsche Konferenz zum Verkaufen auf Amazon statt.

Pressebild-3-400x300Am Freitag, den 2. Juni 2017 beginnen die Konferenztage mit der AMZCON, die sich an professionelle Amazon-Seller und Vendoren richtet. Am 3. Juni 2017 folgen die Private Label Days mit Vorträgen zum Verkaufen eigener Produkte auf Amazon. Besonderer Wert wird auch auf den Austausch der Teilnehmer untereinander gelegt: In verschiedenen Netzwerk-Ecken können die Händler ihre Erfahrungen austauschen.

Im ehemaligen deutschen Bundestag in Bonn werden ausgewählte Speaker aus den USA, Asien und Deutschland in Fach- und Impulsvorträgen neueste Erkenntnisse mit den Amazon-Verkäufern und Interessenten teilen.

Dieses Jahr sind bei der AMZCON am 2. Juni 2017 folgende Referenten dabei:

  • Jens Wasel, Gründer und CEO von KW-Commerce. In seinem Vortrag gibt er Einblicke in die Geschichte seines Unternehmens und verrät, wie man erfolgreicher Seller auf Amazon wird. 
  • Frank Sander, Head of Product Marketing Consumer Electronics bei LG, berichtet über seine Erfahrungen als internationaler Vendor, der auf mehreren Marktplätzen vertreten ist.
  • Markus Fost, Gründer und Geschäftsführer der Strategieberatung FOSTEC & Company GmbH, erläutert die Komplexitäten und Schwierigkeiten für Vendoren auf Amazon und gibt Tipps zu erfolgreichen Verkaufsstrategien.

Bei den Private Label Days am 3. Juni 2017 erwarten die Teilnehmer unter anderem diese Speaker:

  • Kevin Rizer, interviewte für seinen Private Label Podcast schon zahlreiche bekannte Seller und berichtet über interessante Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce. 
  • Chris Rawlings, erfolgreicher Private-Label-Seller, spricht über den Wandel auf dem Marktplatz Amazon und was man tun kann, um sich langfristig erfolgreich am Markt zu positionieren. 
  • Manuel Becvar, CEO und Gründer von Mandarin-Gear Ltd. und ImportDojo, berät Großkunden wie REWE, OBI, WalMart und Carrefour und berichtet darüber, wie man den stationären Handel als zusätzlichen Absatzkanal erschließen kann.

Außerdem wird auch Amazon selbst erstmalig mit einem Vortrag vertreten sein. Agency Lead Björn Schaele wird über erfolgreiche Werbemaßnahmen auf Amazon sprechen und vor Ort Teilnehmern bei Fragen zur Verfügung stehen.

Veranstalter Trutz Fries verspricht sich großen Zuspruch von der Konferenz: „Im Vergleich zum Vorjahr werden wir die Anzahl der Vorträge nochmal steigern. Außerdem freuen wir uns darauf, dass im ehemaligen Deutschen Bundestag deutlich mehr Teilnehmer an den Vorträgen teilnehmen können.“

Am Vortag der Konferenz (1.6.2017) können die Teilnehmer bei einem exklusiven Netzwerk-Event in Kleingesprächsgruppen bereits mit den internationalen Speaker auszutauschen und sich von Profis aus verschiedenen Expertenbereichen beraten lassen. Mit einem Brunch am Sonntagmorgen nach der Konferenz (4.6.2017) enden dann die Konferenztage der AMZCON & Private Label Days.

Das gesamte Konferenzprogramm sowie Tickets finden sich auf www.amzcon.de. Bis 31.03.2017 sind hier auch noch vergünstigte Early-Bird Tickets erhältlich.

Ansprechpartner:

Sarah Tscheuschner
E-Mail: s.tscheuschner@amzcon.de
Telefon: 0178-8548068

AMZCON UG haftungsbeschränkt | Im Mediapark 5 | 50670 Köln

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels