Praktisch mit den Bollerschüssen und dem obligatorischen "o’zapft is" unseres Münchner Oberbürgermeisters zum Wiesnstart begrüßten wir heute unseren 2.000ten Newsletter-Abonnenten bei shopanbieter.de.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Direkt schade, daß ich das Oktoberfest eigentlich nur noch zur familienfreundlichen Mittagszeit besuche. Dafür war ich heute bereits beim jährlichen Einzug der Wiesnwirte und damit noch vor der Eröffnung dabei. Trotzdem reichte die Zeit wieder nur für Karussel und Autoscooter.
Für alle die es noch nicht wissen. Newsletter-Abonnenten bekommen jeden Montag einen Auszug unserer aktuellen Artikel und verpassen dadurch nichts. Außerdem, haben Sie Zugang zu unseren kostenlosen und sehr beliebten Whitepapern über so relevante Themen wie Abmahnungen, Internationalisierung, Logistik, Produktsuche etc…
Doch zurück zum Oktoberfest: Sofern Interesse besteht, können wir gerne für das Oktoberfest nächstes Jahr ein Treffen organisieren. Also zum Beispiel, eine halbtägige Veranstaltung und anschließender Besuch des Oktoberfestes. Oder nur Oktoberfestbesuch. Oder nur Veranstaltung… 😉
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer prinzipiell an einem Treffen zur Wiesnzeit Interesse hat, schickt uns bitte einfach ein unverbindliches Mail an info@shopanbieter.de mit dem Betreff Wiesn 2008 oder hinterlässt einen ebenso unverbindlichen Kommentar. Vorausgesetzt es besteht genügend Interesse, würden wir im nächsten Schritt klären welcher Wochentag am Besten wäre, ob eine Rahmenveranstaltung (und mit welchem Thema) gewünscht ist, etc…
shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel meint
Nicht einmal drei Monate nachdem wir den 2.000ten Newsletter-Abonnenten begrüssen durften, hat der Zähler am Wochenende die Grenze von 2.500 (nicht erreichbare Mailadressen werden wöchentlich gelöscht) Newsletterlesern erreicht. Für diese Art der Bestätig