• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / 4. E-Commerce Kongress in München: Alexander Samwer hält die Key Note
0

4. E-Commerce Kongress in München: Alexander Samwer hält die Key Note

12. Juli 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Gestern erreichte uns eine Pressemitteilung zum 4. E-Commerce Kongress in München. Danach konnte als Eröffnungsredner Alexander Samwer, Gründer des Auktionshauses alando.de und des Klingelton-Anbieters Jamba gewonnen werden. Alexander Samwer, der heute Risikokapital-Geber für Startups im Internet und Mobilfunkbereich ist, wird in seiner Key Note über das Phänomen „Social Shopping“ und die nachhaltige Bedeutung dieses Trends für die Branche sprechen.

Wir bringen die Firmen-Pressemitteilung im Folgenden im Wortlaut – wie immer mit dem Hinweis, dass wir uns mit dem Inhalt derselben weder identifizieren noch gemein machen wollen.

Alexander Samwer, Gründer des Auktionshauses alando.de und des Klingelton-Anbieters Jamba, eröffnet am 6. November 2007 den 4. E-Commerce Kongress in München (www.e-commerce-kongress.de ). Alexander Samwer, der heute Risikokapital-Geber für Startups im Internet und Mobilfunkbereich ist, wird in seiner Key Note über das Phänomen „Social Shopping“ und die nachhaltige Bedeutung dieses Trends für die Branche sprechen.

Der Kongressveranstalter, die Pangora GmbH (www.pangora.com), erwartet über 200 Teilnehmer auf dem Gipfeltreffen der New Media- und IT-Branche im Goetheforum München.

Als visionärer Höhepunkt der Veranstaltung wird Trendforscher Nils Müller (CEO TrendONE) einen Ausblick geben, wie sich der Online Handel der nächsten fünf Jahre entwickeln wird. In seiner Zukunftsreise „Future Commerce 2012“ zeigt Nils Müller auf, welche Trends und Potenziale im ECommerce in einem immer schneller werdenden Medienumfeld entstehen.

Weitere Informationen sowie das vollständige Programm des 4. E-Commerce Kongresses gibt es unter www.e-commerce-kongress.de

Kongresspartner sind CHIP Online, Intershop Communications AG, Scene7 (ein Unternehmen von Adobe) und united-domains.de. Die Medienpartnerschaft hat das eCommerce Magazin, Internet World
Business, Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen.

Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce berichten sowie 200 Kongressteilnehmer.
Die Teilnahmegebühr beträgt 180 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. August 2007 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • CosmoShop und Mietshop verbessert durch neue Features weiter die Usability für ihre KundenCosmoShop und Mietshop verbessert durch neue Features weiter die Usability für ihre Kunden
  • shopanbieter.de gratuliert: 10 Jahre dotSourceshopanbieter.de gratuliert: 10 Jahre dotSource
  • eCommerce Preis wird zum Dritten Mal in Österreich verliehen
  • Online-Shop-Systeme: OXID eShop Professional TestsiegerOnline-Shop-Systeme: OXID eShop Professional Testsieger

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels