Regelmäßig bringt Google für AdWords weitere, neue Funktionen und Möglichkeiten auf den Markt. Auch das ist ein Grund, warum nur die wenigsten Online-Händler heute auf die Dienste von Agenturen für das Online-Marketing verzichten können oder wollen.
Das ist auch richtig so. Schließlich sollte es sich dabei um Experten handeln, die den ganzen Tag nichts anderes machen.
Dennoch bleibt es für Online-Händler nicht aus, sich mit AdWords zu beschäftigen. Zumindest so weit, dass sie in der Lage sind, ihre Agenturen zu steuern und bestmöglich zu unterstützen.
Unser Webinar wird Ihnen Handlungsempfehlungen aufzeigen, wie Online-Händler ihre Agentur besser unterstützen und steuern können.
In diesem Webinar erklären wir:
(Dauer ca. 30 min. inkl. Fragerunde)
- was es bei der Zusammenarbeit mit Agenturen zu beachten gibt
- welche Abrechnungsmodelle es gibt
- was die größten Stolperfallen und die größten Fehler bei der Zusammenarbeit mit Agenturen sind
- welche Fragen man Agenturen bei der Agenturauswahl und welche ›seiner‹ Agentur regelmäßig stellen sollte?
- welche Aufgaben die Online-Händler selbst haben
Wann?
Donnerstag, den 02. März 2017, 11:00 – 11:30 Uhr
Zielgruppe:
Shop-Betreiber, E-Commerce Manager, Marketingleiter und sonstige Entscheider
Kosten:
Keine
Moderatoren:
- Peter Höschl, E-Commerce Controlling Experte
shopanbieter.de // renditemacher.de - Carlo Siebert, Online-Marketing Experte
carlosiebert.de
Infos und kostenlose Anmeldung
http://www.renditemacher.de/webinar-a
Verpassen Sie nie wieder einen Webinartermin oder Fachartikel. Melden Sie sich noch heute für unseren Infoletter an: www.renditemacher.de (powered by shopanbieter.de)