Das Woot!-Konzept scheint wirklich Raum zu bieten, Schutzgeld vermeldete grad erst über 1.000 Bestellungen an einem Tag und seit neuestem mischt unter den Live Shopping-Plattformen in Deutschland eine Ziege mit:
Der Preisbock aus Jena vertreibt ebenfalls täglich ein einzelnes Produkt; hier bleiben die Artikel allerdings bis zu eine Woche lang verfügbar, falls sie nicht am ersten Tag komplett abverkauft werden. Den Spaßfaktor soll beim ersten Produkt ein passender Fun-Song vermitteln und natürlich darf fleißig ‚geWeb2.0t‘ per Kommentarfunktion dazugequatscht mitgeredet werden.
Die Produkte stammen laut Exciting-Commerce ‚von Handelspartnern‘. Tatsächlich kann man sich dort als teinehmender Händler bewerben – anders als die Kollegen von Yobri gibt es außer dem Bewerbungsformular allerdings keine weitergehenden Infos.
Nach Zählung von Jochen Krisch gibt es damit nun acht Live Shopping-Projekte in Deutschland: Einkunstwerk, Dealirio, Sportlet, Cyberport24, Urdeal, Schutzgeld, Yobri, Preisbock. Und in Kürze startet auch noch MakeMyDeal. Hinter dem Preisbock stecken übrigens die Macher des Handelskraft-Blogs…
Herzlich aus Hürth
Nicola Straub
Holger meint
Hey…das ist nicht unser Bock 😉
Danke für Deine Worte zu unserem Bock. Der Spaßfaktor soll übrigens beibehalten werden.
Nicola Straub meint
Hi!
Nein, das ist eine (vermutlich eher weibliche) Ziege aus Helden im Sauerland. Eine ‚Heldin‘ sozusagen 😉
Und dass der Spaßfaktor weiter geht, wollte ich nicht in Abrede stellen!
Herzlich, Nicola