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Was Verbraucher von Onlineshops erwarten

15. September 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Eine Studie von novomind/FAZ-Institut geht u.a. der Frage nach was sich Verbraucher von Onlineshops erwarten.

Demzufolge wünschen sich knapp 60 Prozent der Verbraucher eine virtuelle Beratung im Shop. Ähnlich viele würden den Warenkorb gerne länger gespeichert wissen. Interessant auch, dass sich immerhin 45% einen Marktplatz für Gebrauchtes wünschen. Sei es, um ein gebrauchtes Produkt zu kaufen oder zu verkaufen.

Sie denken, dies sei hausgemachte Konkurrenz für den eigenen Onlineshop?

Muss nicht sein – möglicherweise wird dies auch zum besten Verkaufsargument für Ihre Produkte. Wie das geht, lesen Sie in unserem Beitrag "Ein starkes Verkaufsargument oder alles Billi-Bolli".

Quelle der Studie: aktuelle Ausgabe der Internet World (Abonnement lohnt sich!)

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Kategorie: Marketing

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Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

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