• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / „MeinPaket.de“ heißt jetzt „Allyouneed“ – für Speed4Trade Kunden ändert sich nix!
0

„MeinPaket.de“ heißt jetzt „Allyouneed“ – für Speed4Trade Kunden ändert sich nix!

13. Mai 2015 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

(Pressemitteilung): Der DHL Marktplatz „MeinPaket.de“ heißt ab sofort „Allyouneed“. Speed4Trade sorgt als zertifizierter Integrationspartner mit der Middleware emMida auch auf der neu benannten Plattform für optimales Prozessmanagement und eine effiziente Verkaufsabwicklung im eCommerce.

Denn für Händler, die mit emMida bereits auf „MeinPaket.de“ erfolgreich waren, kümmert sich die Integrationssoftware um einen völlig geräuschlosen Wechsel auf das neue Marktplatzdesign.
Speed4Trade-Kunden, die bisher noch nicht auf der DHL-Plattform aktiv sind, können beim Einstieg auf „Allyouneed“ jetzt ohne größeren Mehraufwand doppelt profitieren: Millionen potentielle Käufer erreichen – und bis zum 30. Juni die Verkaufsprovision sparen.

Denn mit über 3,5 Millionen registrierten Kunden und 15 Millionen Produktangeboten ist „Allyouneed“ ein für fast alle Branchen attraktiver Marktplatz. Und für Händler dadurch eine echte Chance, die Reichweite zu erhöhen, neue Zielgruppen zu erschließen und den Absatz zu steigern – ohne großen Aufwand.

Jetzt auf die perfekte Kombination für erfolgreichen eCommerce setzen: Attraktiver Marktplatz, Preisnachlass für Neuanbieter und effiziente Software Clevere Händler nutzen jetzt diese Gelegenheit und steigern ihre Absatzchancen so einfach und günstig wie nie: Mit der Kombination aus attraktiver Verkaufsplattform, dem Preisnachlass für Neuanbieter und vor allem der einfachen Abwicklung der Prozesse mit der Integrationssoftware emMida von Speed4Trade.
Finden Sie hier mehr Informationen zu emMida und der Integration von „Allyouneed“.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels