Heutzutage ist nicht mehr nur die Optimierung der Konversion von zentraler Bedeutung. Im hart umkämpften E-Commerce spielt der Kunde und die Kundenbindung eine zentrale Rolle. Immer mehr Shops sprießen wie Pilze aus der weiten Onlinewelt. Alle kämpfen um die Gunst der Kunden, vor allem der Stammkunden.
Onlineshops müssen nicht nur bekannt, sondern begehrt sein, denn nur, wer seine Kunden langfristig an sich bindet, hat auf Dauer Erfolg. Aus diesen Gründen richtet sich der Fokus mehr denn je auf das Erlebnis des Kunden im Shop. Johannes Altmann, Gründer und Geschäftsführer der Shoplupe GmbH (www.shoplupe.com), hat sich intensiv mit diesen Gedanken beschäftigt und die Shoplupe UX Strategietage initiiert.
An drei Tagen, in drei Städten, lädt er E-Commerce Verantwortliche und Onlineshopbetreiber dazu ein, strukturiert und moderiert zu diskutieren, sich auszutauschen und inspirieren zu lassen. Dabei bietet er Input, Inspiration, wissenschaftliche Erkenntnisse, Austausch, geniale Methoden und Schwung für die wichtigste Aufgabe, die Onlinehändler leisten müssen: Kunden zu begeistern!
Der UX Strategietag wird 2015 in folgenden Städten angeboten:
28.4.15 – München
29.4.15 – Köln
30.4.15 – Hamburg
Der Tag beginnt jeweils um 09:00 Uhr mit dem Check-In und einem kleinen Frühstück, der offzielle Start ist 09:30 Uhr, das Ende um 17:00 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer pro Tag begrenzt, um ausreichend Zeit für individuelle Fragen und Diskussionen zu haben.
In den Kosten von 790,00 € für einen Tag sind, außer dem Arbeitsbuch zum UX Strategietag, auch ein kleines Frühstück und Kaffee in den Pausen, sowie ein gemeinsames Mittagessen und alle Getränke während des Tages enthalten.
Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.shoplupe.com/ux-strategietage/