• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Preisbeobachtung für Online-Händler: Der Händlerbund kooperiert mit tripuls gmbh
0

Preisbeobachtung für Online-Händler: Der Händlerbund kooperiert mit tripuls gmbh

20. Juni 2014 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Der Händlerbund begrüßt das Websystemhaus tripuls media innovations gmbh als Partner und Mitglied im Beirat. Mit dieser Kooperation fördert der Händlerbund gemeinsam mit tripuls den Wettbewerb im Online-Handel und schafft somit eine überlebens- und wettbewerbsfähige Händlerkultur im Internet. Dazu bietet der Händlerbund seinen Mitgliedern zusammen mit tripuls einen besonderen Service.

Mitglieder können das Pricing Tool Tripuls Price Observer zu vergünstigten Konditionen nutzen und im Aktionszeitraum bis 30.06.2014 30 Prozent sparen. Das intelligente Pricing-System überwacht automatisch Preisinformationen verschiedenster Produkte sowie Shops und Portale und hilft Händlern so, den Aufwand für Preismonitoring auf ein Minimum zu reduzieren und eine solide Marktbeobachtung zu realisieren.

Alle Informationen zu den besonderen Konditionen erhalten Sie hier.

„Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für unsere Mitglieder“, so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes. „Wir können dadurch die ganzheitliche Unterstützung für unsere Mitglieder ausweiten und Ihnen im Online-Geschäft zusätzlich positive Impulse geben.“

Welchen Vorteil bietet Preismonitoring für Online-Händler?

Durch die Beobachtung des Marktes können Händler wichtige Fragen im Bereich der Preispolitik beantworten: „Wie stehen meine Produkte am Markt?“, „Bin ich zu günstig oder sogar zu teuer?“, „Muss ich etwas gegen den Preisverfall unternehmen?“.

Durch die Zusammenarbeit zwischen dem Händlerbund und tripuls erhalten viele kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, Preisbeobachtung selbst und mit geringen finanziellen Aufwand zu testen.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels