• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Pangora lädt zum 3. E-Commerce Kongress ein
0

Pangora lädt zum 3. E-Commerce Kongress ein

28. August 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Als Referenten sind unter anderen Thomas Bachl (GfK Panel Services) und Andreas Steinle (Leiter Zukunftsakademie) geladen, die über Perspektiven der E-Commerce Branche referieren. Nach der positiven Resonanz aus dem letztjährigen Kongress rechnen die Veranstalter, die Pangora GmbH, Dienstleister für Produktsuchen im Internet, wieder mit einem großen Andrang auf das Branchen-Ereignis.

Hartmut Ostrowski, Mitglied des Vorstandes der Bertelsmann AG und Vorsitzender des Vorstandes der arvato AG, wird den 3. E-Commerce Kongress im Goethe-Forum München eröffnen. Ostrowski wird dabei auf das Thema „E-Commerce – die Zukunft gehört den Dienstleistern“ eingehen und erläutern, welchen Stellenwert dem Dienstleistungssektor im E-Commerce in Zukunft beigemessen werden muss.

Über Chancen im Onlinehandel für den Mittelstand spricht Arndt Groth, Präsident des Bundesverband Digital Wirtschaft (BVDW). Die anschließende Diskussionsrunde soll insbesondere kleineren und mittelständischen Online Shops Erfolgsrezepte aufzeigen. In einem gesonderten Panel diskutieren führende E-Commerce-Experten wie Jochen Krisch, Blogbetreiber von Exciting Commerce, über das brandaktuelle Thema Web 2.0, die aktuellen Entwicklungen aus den USA und die Auswirkungen auf den europäischen Markt.

Kongresspartner sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW), die Internet World Business, LYCOS Partnershop, die united-domains AG und die Online-Agentur JustImagine / AiCOMM. Pangora erwartet rund 20 Branchenexperten, die über ihre Erfahrungen im E-Commerce berichten, sowie 200 Kongressteilnehmer.

Aktuelle Informationen zum 3. E-Commerce Kongress gibt es unter: http://kongress2006.pangora.com.

Die Teilnahmegebühr beträgt 180 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. August 2006 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Webseite möglich.

Über Pangora

Pangora ist Dienstleister für Produktsuchen im Internet und bietet komplette Shoppinglösungen für Portale in Europa. Zu den 60 Portalpartnern, die die Technologie von Pangora einsetzen, zählen namhafte Portale wie beispielsweise T-Online (http://shopping.T-Online.de ), eVITA (http://www.evita.de) oder BuyCentral (www.buycentral.de ). Pangora ist der größte Vermarkter und Betreiber von Shoppingportalen in Deutschland. So vertrauen in Deutschland insgesamt 30 Portale auf Pangora mit einer kumulierten Reichweite von mehr als 11 Millionen Unique Usern (Quelle: Nielsen Netratings, Mai 2006). Pangora ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von LYCOS Europe und beschäftigt europaweit 100 Mitarbeiter. Hauptsitz ist in München.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pangora GmbH
Vera Vaubel
Infanteriestr. 19 / Haus 5
80797 München

Tel.: 089 / 31 1991 133
Fax: 089/ 32 19 91 20

E-Mail: publicrelations@pangora.com
http://kongress2006.pangora.com

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Speed4Trade mit Messespecial auf der dmexcoSpeed4Trade mit Messespecial auf der dmexco
  • Mit personalisierten After-Sales-Services Kunden glücklich – Adnymics und parcelLab gemeinsam auf dem plentymarkets Kongress 2017
  • metoda Repricing-Barometer: Amazon zieht im Februar an
  • ECC-Payment-Studie: Rechnung verliert deutlich in der Gunst der Online-Shopper

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels