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Dies hier bitte lesen!

12. Mai 2005 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

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"Handlungsaufforderungen – die emotionale Komponente beim Kauf":

Stellen Sie sich vor, Sie […] stehen […] in der Lobby eines barocken Prachtbaus. Natürlich ist Ihnen das normale Procedere bekannt, doch in einem solchen Hotel haben Sie noch nie zuvor übernachtet. Als Sie überlegen, wie Sie sich am besten verhalten, tritt der Portier an Sie heran, fragt, ob Sie planen eine Nacht in seinem Hause zu verbringen und weist Ihnen den Weg zur Rezeption. Hier angekommen führt Sie eine nette Damen Schritt für Schritt durch den teils langwierigen Anmeldevorgang. Danach werden Sie noch auf ihr Zimmer begleitet.

"Call to Action" sind gerade im Internet entscheidend.


Wie man statt schwachen Hinweisen wie "In den Warenkorb legen", "Bestellen" oder "Newsletter Abonnieren" Handlungsanweisungen einsetzen kann, die die Kunden emotional ansprechen, beschreibt Sascha Langner in seinem heutigen Artikel "Handlungsaufforderungen – die emotionale Komponente beim Kauf" ausgesprochen anschaulich. Kurzum: Das ist interessant und lohnt zu lesen!

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

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Kategorie: Marketing Stichworte: Usability

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Kommentare

  1. Shopanbieter News und Artikel meint

    5. Juli 2005 um 09:47

    Wie laufen eigentlich Entscheidungen prinzipiell ab? Dieser Frage geht Sascha Langner in seiner aktuellen Ausgabe von Marke X nach. Denn nur wer die Abläufe im Kopf der Kunden kennt, kann sie auch positiv beeinflussen.Bereits früher war die Leitung von

  2. shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel meint

    22. Juli 2008 um 12:20

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  3. shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel meint

    16. Januar 2009 um 18:53

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