• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / dmexco 2013: eCommerce im Zeichen von Integration und Expansion
0

dmexco 2013: eCommerce im Zeichen von Integration und Expansion

21. August 2013 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Am 18./19. September findet in Köln die diesjährige dmexco statt. Auf der Leitmesse für digitales Marketing ist der eCommerce-Bereich traditionell stark vertreten. Grund genug für den eCommerce Spezialisten Speed4Trade, zusammen mit seinem Shopsystempartner Zaunz Publishing in Halle 6.1 / Stand A 063 Lösungen für effizientes Multi-Channel Business vorzustellen.

Am Stand von Speed4Trade und Zaunz Publishing treffen Besucher auf geballtes Expertenwissen. Dabei erhalten Online-Händler praktische Einblicke und Tipps in die erfolgreiche Umsetzung von Multi-Channel Strategien. Die hoch flexible Middleware emMida integriert auf intelligente Weise moderne Shopsysteme und Marktplätze zentral mit der Unternehmenssoftware des Versandhändlers im Backend. Ambitionierte Online-Händler erhalten damit eine Basis für die einfache und automatisierte Integration der Verkaufskanäle Amazon, eBay, Rakuten & Co. in ihre bestehenden Geschäftsprozesse.

Wolfgang Vogl, Leiter Business Development bei Speed4Trade: „Marktplätze bieten durch die hohe Kundenfrequenz ein enormes Absatzpotential. Zum Beispiel zählen die Sortimente Fashion & Lifestyle mit zu den verkaufsstärksten Kategorien auf den Plattformen. eBay als Beispiel ist heute ein ernstzunehmender Vertriebskanal für gewerbliche Händler aller Größen – vom ambitionierten Einsteiger bis hin zum etablierten Markenhersteller. Der Online-Marktplatz bietet auch für renommierte Mode- und Lifestyle-Labels ein sehr attraktives Handelsumfeld. Der „Flohmarkt-Charakter“ ist längst Vergangenheit. Hochwertige, markengerechte Angebotspräsentationen in ansprechendem Design sind dort möglich. Entsprechende Profi-Vorlagen gemäß CI realisieren wir für den Händler. Mit Hilfe von emMida, die u.a. auch komplexe Produktvarianten mit vielen Attributen abbildet, lassen sich diese Verkaufskanäle sehr erfolgreich und Prozesskosten-optimiert erschließen.“

Relativ neu dürfte für Speed4Trade Kunden und Partner die 4. Produktgeneration emMida WEB sein. Die neuartige Browserversion der eCommerce Middleware ermöglicht Online-Händlern zukünftig noch mehr Schnelligkeit, Flexibilität und Komfort beim Verkaufen über alle Kanäle. Je nach gewünschtem Einsatzszenario und der Infrastruktur beim Händler kann der Web-Client als klassische Inhouse-Lösung oder im Rahmen eines Hosting- Modells betrieben werden.

Interessenten am Messestand werden u.a. mit einem Speed4Trade dmexco Special belohnt, das 30 % Nachlass auf die emMida Setup-Pakete bei Bestellung bis 15. Oktober 2013 vorsieht. Infos und Terminvereinbarung unter goto.speed4trade.com/dmexco oder unter Tel. 0 96 02 / 94 44 – 0

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels