Gütesiegel – an den richtigen Stellen eingeblended – steigern die Conversionsraten und können die Quote der Vorkasse-Besteller steigern, berichtete Peter neulich. Auch die Industrie-Initiative D21 fördert Gütesiegel als vertrauensbildende Maßnahme.
Wer nun seinen Shop mit einem Gütesiegel versehen möchte, sieht sich jedoch diversen Angeboten an Prüfsiegeln gegenüber. Hilfestellung gibt nun ein aktueller und sehr umfassender Übersichtsartikel bei ECC-Handel: "Gütesiegel als vertrauensstiftendes Instrument im E-Commerce".
Herzlich aus Hürth
Nicola Straub


CosmoShop mit EHI-Siegel vorzertifiziert
Händlerbund wird 7 und begrüßt mymuesli als 45.000. Onlinepräsenz – [Pressemitteilung]
Händlerbund und Ecommerce Europe launchen internationales Gütesiegel [Pressemitteilung]
Vertrauen im Onlinehandel: Mit diesen Trust-Signalen werben Europas Onlineshops