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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / optimierte Suche im Shop = mehr Verkäufe
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optimierte Suche im Shop = mehr Verkäufe

7. Juni 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

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ECIN berichtet heute, dass man signifikante Ergebnisse erzielen könne, indem man Zeit in die Optimierung der Such-Ergebnisse auf seiner Site investiere, die Navigations-Struktur können erst einmal außen vor bleiben.

Und die Zahlen geben ihr Recht: Besucher, welche die Site-Such-Anwendung auf einer Website nutzen, konvertieren nahezu dreimal eher als durchschnittliche Site-Besucher. Anfragen mit einem Wort und zwei Wörtern machen 83 Prozent aller Site-Suchen aus, bei eCommerce Sites steigen diese Zahlen auf 91 Prozent. Nur zwölf Prozent aller Site-Suchen führen zu keinen Ergebnissen, bei eCommerce Sites liegen dieses Zahlen bei 8,5 Prozent.

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Kategorie: Marketing

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