Wir mögen das Suchradar, das zweimonatlich erscheinende eMagazin von bloofusion zu allen möglichen Themen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Werbung ja sehr. Aber die nötige Muße zum Lesen zu finden, fällt oft schwer. Da könnte es hilfreich sein, wenn man das Heft mitnehmen könnte: Auf die tägliche Fahrt im ÖPNV, in den Wartesaal vom Kinderarzt oder kuschelig mit ins Bett.
Sollten sich 300 Abonnenten finden, die bereit sind, für einen solchen Mehrwert zu zahlen, wird es das zukünftig geben: Das Suchradar (auch) als Printausgabe. Für 58,50 € (sechs Ausgaben inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland). Wie man hört, sind die ersten Abos schon eingegangen unter www.suchradar.de/abo.
Herzlich aus Hürth
Nicola Straub


SEO-Text – oder: Die Rolle von Content bei der Suchmaschinenoptimierung
6 Tipps für mehr Nutzer im eigenen Online-Shop
Die neue Google Search Console: Mehr Daten, neue Funktionen, alles gut?
SEO-Tipps für Online-Händler: So klappt das mit mehr organischem Traffic
Dirk meint
Das Magazin ist wirklich hochwertig.
Andy meint
Im heutigen Zeitalter Print? Mhh weshalb nimmste die Zeitschrift nicht auf dem Ipad oder einem anderen Tablett mit. Umweltfreundlicher und zeitgemäßer oder?
Andy meint
Obwohl ich gestehen muss, manches ist in Papierform einfach besser 🙂