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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / So garantieren Sie, dass Ihre Pop-up-Angebote auch wahrgenommen werden
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So garantieren Sie, dass Ihre Pop-up-Angebote auch wahrgenommen werden

20. März 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Wie der Versandhausberater informierte hat die Agentur dmc (digital media center) aus Stuttgart, für die neckermann.de-Website mehrfach ausgezeichnet, jetzt beim Spezialversender für Kindermoden, Jako-o, ein einfaches, aber geniales Marketing-Detail verbessert. Wenn der Shop beim Nutzer einen Pop-up-Blocker erkennt, weist er die Nutzer darauf hin, dass ihnen gerade ein besonderes Angebot entgeht. Durch einen einfachen Klick kann der Kunde dann das Pop-up doch anzeigen lassen.

So eine vergleichsweise einfache "Kleinigkeit" hat mehrere Vorteile: Zum einen, wird der Verlust an Reichweite durch Pop-up-Blocker gemindert. Zum anderen werden die Betrachter vorkonditioniert, da der Text klar macht: Hier könnte man etwas verpassen. Und drittens stellt der vorgeschaltete Hinweis einen Filter dar – aber einen gezielteren als ein "blinder" Pop-up-Blocker.

Testen Sie einfach einmal die Website www.jako-o.de – mal mit aktiviertem Blocker, mal ohne.

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Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Joachim Graf meint

    21. März 2006 um 10:57

    Tolle Idee. Wer sich das anschaut sieht, dass statt einem nervigen Popup ein nerviges Popup angezeigt wird, mit dem man sich ein Popup anzeigen lassen kann.

    Wie wärs mal *ausnahmsweise* mit Kundenkommunikation statt Quengelreklame?

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