• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Berechnungsvorschlag für KeyWord-Advertising
0

Berechnungsvorschlag für KeyWord-Advertising

8. Februar 2006 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Wer KeyWord-Advertising macht, kommt um die Berechnung seiner Klick-Gebote nicht herum. Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal einen einfachen Rechner zur Break-even-Berechnung solcher Werbekampagnen vorgestellt.

An den generellen Grundansatz für die Berechnung von Klick-Geboten erinnert heute das E-Commerce-Blog: Als ausschlaggebenden Grundwert werden hier die "maximalen Werbekosten je Abverkauf" genommen. Über die durchschnittliche Konversionsrate lassen sich somit die maximalen Klickpreise berechnen, die in eine Kampagne investiert werden dürfen. Keine neue Idee, gewiss, aber sehr schön und klar beschrieben!

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Praxisratgeber zum Verhalten bei AbmahnungenPraxisratgeber zum Verhalten bei Abmahnungen
  • Update des Fachartikels „Weihnachtsoptimierung „Update des Fachartikels „Weihnachtsoptimierung „
  • Warum (manche) Surfer NICHT online kaufenWarum (manche) Surfer NICHT online kaufen
  • E-Mail-Marketing: Bis zu 20% Verlust durch „False-Positive-Problematik“E-Mail-Marketing: Bis zu 20% Verlust durch „False-Positive-Problematik“

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels