• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / eBay-Powerseller ausgezeichnet
0

eBay-Powerseller ausgezeichnet

18. Oktober 2005 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Beste PowerSeller in drei Kategorien ausgezeichnet; Bei den Shops zählten „Bestes Design“ und „Bestes Shopping-Erlebnis“ – vermeldete eBay gestern. Siegerin in der Design-Disziplin wurde „Schmucktraeume-bei-Jennifer-1989“. In dem von der OMIS-Group designten Shop verkauft die Juwelierin Gabriele Pyka Schmuck. Das beste Shopping-Erlebnis bietet nach Ansicht der Wähler „Ivonas-Dessous-Shop“. Beide Shophändlerinnen erhalten je ein Marketingpaket im Wert von 2.000 Euro oder 1.500 Euro in bar.

Neben diesen beiden Kategorien wurde auch die PowerSeller-Titel "König Kunde", "internationaler Handel" und "Newcomer" vergeben.

Ersteren räumte „leuchtenmarkt“ ab. Hinter diesem Mitgliedsnamen steht die Oley Leuchten GmbH aus Bremen. Mit 100 Prozent positiven Käuferbewertungen und keinen Bewertungsrücknahmen bei eBay bietet sie ein wahrhaft leuchtendes Beispiel für einen gelungenen Kundenservice.

Vorwiegend iminternationalen Markt aktiv ist PowerSeller „baumhouse“ – und kann ebenfalls auf extrem positive Bewertungen stolz sein. Damit räumte der Spezialist für Birkenstock-Schuhe den Preis in der Kategorie "internationaler Handel" ab.

Der Titel des "Newcomers des Jahres" ging an „best-connect“, und damit an Okan Kaya, einen Händler von Computerzubehör aus Hürth. Seine Geschäftsbilanz verzeichnete die beste und schnellste Entwicklung unter allen neuen PowerSellern.

Über 1.000 Shops hatten sich an den Ausschreibungen beteiligt. Davon wählte eine Jury pro Wettbewerbskategorie fünf Nominierte aus und stellte diese allen eBay-Mitgliedern zur Wahl.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Abmahnwelle von ‚ehrlich währt am längsten‘Abmahnwelle von ‚ehrlich währt am längsten‘
  • Interview mit Hannes Diedrich, kulturinventurInterview mit Hannes Diedrich, kulturinventur
  • Ist der Couponing-Honeymoon schon zu Ende?Ist der Couponing-Honeymoon schon zu Ende?
  • Werbung wirkt – abhängig vom UmfeldWerbung wirkt – abhängig vom Umfeld

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels